- ich hatte so ne leise Vermutung - bei mir war zu der Zeit gerade Fusion angesagt !(nicht dass ich da groß was hinbekommen hätte - aber ich habs zumindest versucht :/)Aber so rudimentär wie ich damals gespielt habe...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
- ich hatte so ne leise Vermutung - bei mir war zu der Zeit gerade Fusion angesagt !(nicht dass ich da groß was hinbekommen hätte - aber ich habs zumindest versucht :/)Aber so rudimentär wie ich damals gespielt habe...
Das kenn ich aus eigener Erfahrung. Als mit ich Anfang 20 anfing, mich dem Bassspielen zu widmen, fand ich Fender-Bässe total hässlich. Thunderbird war auch nicht so wirklich meins (u.a. zu kopflastig, als ich vor mehreren Jahren mal einen antesten konnte). Ich fand aber damals diese LesPaul-Bauform total toll, was zu zwei sinnlosen Bass-Käufen führte, die ich zwar wieder verscherbeln konnte, aber zu deutlich geringeren Preisen.jeglicher dogmatismus verlängert die suche.