Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Zitat:Original erstellt von: Takamba
@Cosmo:
Ist dieses Soundfile als Pattern zu einem Song von Chic gedacht, oder wie ist das?
Nö, das würde ja gegen das Urheberrecht verstoßen. Deswegen habe ich ein eigenes aufgenommen. Ist ein einfaches Pattern mit Dm7.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
yo face...ich mach was am wochenende.
bauschi
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
ich würd ja gerne, aber ich weiss ehrlich gesagt noch nicht genau wie, also so technisch, bass in pc bekommen..[ooo]
ich hab ja schon lange an ein kompaktes aufnahmegerät mit usb und so gedacht, wie korg d4 oder ähnlich, aber im moment seh ich da nichts in dem preisrahmen auf dem markt..wenn muss ich also wohl direkt mit dem fishman di in den miniklinken-pc-eingang...[]
andere vorschläge? oder idee zum digitalen aufnahmegerät? will ich ja sowieso haben.
ich würd ja gerne, aber ich weiss ehrlich gesagt noch nicht genau wie, also so technisch, bass in pc bekommen..[ooo]
ich hab ja schon lange an ein kompaktes aufnahmegerät mit usb und so gedacht, wie korg d4 oder ähnlich, aber im moment seh ich da nichts in dem preisrahmen auf dem markt..wenn muss ich also wohl direkt mit dem fishman di in den miniklinken-pc-eingang...[]
andere vorschläge? oder idee zum digitalen aufnahmegerät? will ich ja sowieso haben.
genau sowas brauch ich auch, bin eben nicht aus der handy-generation..[ooo]
interessant auch der soundunterschied zwischen den elwoods, ich erkenne den einfluss eines ahorngriffbrettes deutlich wieder, wie bei meinem 51er prezi, das kann man wirklich deutlich raushören, was das ausmacht!
Zitat:Original erstellt von: Cosmo
Zuhören ist schön, mitmachen noch schöner! []
Zitat:Original erstellt von: jazzmattezz
na das ist ja wirklich interessant, wie die verschiedenen
jazz bässe so klingen! coole idee der soundvergleich!
[]
Zitat:...ich finde es super intressant wie alle Bässe unterschiedlich nach Jazzbass klingen ...