Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffe, dass das mit dem aussetzer in der Probe ne einmalige Sache war.
Also der Lüfter läuft immer durchgehend auf Vollgas.
Ein Bekannter (IT-ler) schlägt vor, erst mal ein Lüfterrad aus seinem PC Ersatzteil-Fundus einzubauen.
Ich bin mir jetzt nicht mal sicher, ob der Kompressor funktioniert oder nicht.
Meine Vermutung kommt daher, da ich nach Aktivierung des Kompressor-Buttons ein gleichzeitiges
Leuchtsignal erwartet hatte.
Was mir dann gestern im Proberaum mehr Sorge bereitete:
Während einem Lied ging dem Amp oder der Box?? die Puste aus.
Konnte mich nur noch ganz leise spielen hören, so als wenn man den -12db Button benutzt hätte.
Hab den Amp aus und wieder an geschaltet, dann ging zum Glück alles wieder.
Woran könnte das denn nur liegen?
Hatte den Amp an einer einzelnen FMC 1158EX Box... die hat doch nur 8 Ohm 400 Watt (dachte erst 4ohm).
War das eventuell zu viel für die Box?
Hatte die Kombi Amp und Box so gefahren:
Anschluss via Klinke <-> Speakon Kabel.
Bridged Mono und Bi-Amp Mode deaktiviert.
Gain 7
Bass-Regler 12 Uhr (also in der Mitte)
Master 7
Habe am Samstag einen Auftritt, da möchte ich mich ungern in eine Wiederholung der Situation begeben.
Fühle mich mal wieder technisch wie ein einsamer Idiot
Für Hilfreiche Antworten bin ich im Voraus unfassbar dankbar
405 Euro. Kein schlechtes Ergebnis. Habe auch schon zwei für unter 300€ Endgebot bei eBay gesehen.fyi
http://www.ebay.de/itm/David-Eden-WP-100-The-Navigator-Bass-Preamp-Vorverstäker-19-2-HE/152718469728?ssPageName=STRK:MEBIDXT&_trksid=p2060353.m1438.l2649
Ist nicht meine Auktion, ist mir nur aufgefallen.
Nein, wollte es erst mal so beobachten.Hast Du denn die Effektwege gepatched?
... und eine weitere EX112(8Ohm) sowie eine WTDI ist dazu gekommen. Fehlt nur nur ein Glowplug und eine EX110 zum probieren.Habe den Thread erst jetzt entdeckt... WTX264, eine EX112 (8Ohm) zu Hause und eine 4x10" im Proberaum (4 Ohm, Typenbezeichnung ??? Die bei der die Reflexöffnung in der Mitte und der Hochtöner oben ist).
Der kleine Amp reicht vollkommen aus, vorallem mit der 4x10"
....
Interessanter Weise klingt der passive Bass am WT viel besser als der Aktive.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
Das Stack sieht toll aus und der Wt405 ist einer meiner Lielingsamps. ICh habe auch zwei XST neo - hervorragend! Mach demnächst auch mal ein Foto.Mittlerweile habe ich nun 2x D210XST