Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tia, was soll ich dann als Bass vom Pedalboard in die PA Spieler sagen?Find ich ja krass, dass wenn man hier hinter einer anderen Marke steht als mywatt und fmc, man direkt angefeindet wird. Ich bin auch der Meinung das Eden weitaus mehr Respekt gebührt als es hier der Fall ist.
Find ich ja krass, dass wenn man hier hinter einer anderen Marke steht als mywatt und fmc, man direkt angefeindet wird.
Das war auf die Reaktion von Necrogoat bezogen. Finde ich ganz schön kleinlich, wenn man mal überlegt wie lautstark für andere Marken geworben wird.Find ich ja krass, dass wenn man hier hinter einer anderen Marke steht als mywatt und fmc, man direkt angefeindet wird. Ich bin auch der Meinung das Eden weitaus mehr Respekt gebührt als es hier der Fall ist.
Das war auf die Reaktion von Necrogoat bezogen. Finde ich ganz schön kleinlich, wenn man mal überlegt wie lautstark für andere Marken geworben wird.
Im endeffekt will ich mich aber auch nicht da einmischen. Ich bin halt bei Eden glücklich und zufrieden.
Und Loga von den pösen Pricianern wieder erholt ?
ja, genau, seit über einem Jahr Pause hier...
In meiner "Worship Band" geht das überhaupt nicht, wenn in Meditationspausen da so ein Amp vor sich hin lüftet....
Einfach ein bisschen Meditationsmukke laufen lassen. So alte Slayer, Testament oder Anthrax bietet sich an.
Dann stört der Lüfter am wenigstens, glaub mir.
Slipknot, System of A Down und Panthera
Wenn ich da 700RB-II dagegen teste, der annähernd mit der gleichen Leistung aufwartet, hat der WTX nicht den Hauch einer Chance.