Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Glück haben wir unseren Cajonklopfer, der schnippelt die Videos.
Er schnippelt die Videos. Mit dem Ton hat er nichts zu tun. Die Tonaufnahme kommt von einem einzelnen Handy, das unbedacht zu nah an der cajon stand.hört man. hat sich selbst viel zu laut abgemischt.
Genau das.Er schnippelt die Videos. Mit dem Ton hat er nichts zu tun. Die Tonaufnahme kommt von einem einzelnen Handy, das unbedacht zu nah an der cajon stand.
Das passt schon. Klänge doch auch komisch, wenn der Cajonist der einzige wäre, der nicht dilettantisch spielt.ich hasse unnötige, dilettantisch gespielte cajon-fills.
Es kann einfach keiner von uns alten blöden Analogmännern.Er schnippelt die Videos. Mit dem Ton hat er nichts zu tun. Die Tonaufnahme kommt von einem einzelnen Handy, das unbedacht zu nah an der cajon stand.
Komplexer Indierock..ist das ein neues Genre, ihr Blutstiller?Moin ihr Frühaufsteher,
ich werde doch keinen komplexen Indierock machen.
Kenn ich. Hatte ich auch, so ne Band. Reißleine ziehen.Zu lange nichts passiert. Erst jahrelang nen Drummer gesucht, der ist jetzt an Board, Proben laufen trotzdem schleppend, man kommt nur fürs Proben zusammen, ansonsten gibt es keinerlei Gemeinsamkeiten.
Die 7-8 Songs spielen wir jetzt drei Jahre und immer noch sind immer wieder Abläufe unklar. Gitarrist hatte gerade nen Herzkasper und 5 Wochen Pause, jetzt soll das glaube ich durch ganz plötzlichen "wir müssen Songs aufnehmen" Aktionen kompensiert werden. Fühlt sich einfach nicht mehr wie zu Hause an.
Kenn ich (auch). Gehen, bevor man nicht mal mehr Lust hat, sich außerhalb der Band auf ein Bier treffenZu lange nichts passiert. Erst jahrelang nen Drummer gesucht, der ist jetzt an Board, Proben laufen trotzdem schleppend, man kommt nur fürs Proben zusammen, ansonsten gibt es keinerlei Gemeinsamkeiten.
Die 7-8 Songs spielen wir jetzt drei Jahre und immer noch sind immer wieder Abläufe unklar. Gitarrist hatte gerade nen Herzkasper und 5 Wochen Pause, jetzt soll das glaube ich durch ganz plötzlichen "wir müssen Songs aufnehmen" Aktionen kompensiert werden. Fühlt sich einfach nicht mehr wie zu Hause an.
Würde ich gerne mal hören.Genau das.
Und der Sound ist in Kombi mit dem Video absolut ok. Sobald ein bewegtes Bild dabei ist, ist der Fokus eh nicht mehr auf dem perfekten Mix.
Wenn ich bedenke, wieviel Zeit für sowas früher draufgegangen ist.
Wir haben letztens folgendes Setting ausprobiert : Amps (2x Quilter für die Gitarren, Bass - Laney Digbeth - Di und Drumkit über zwei Raummics und gut. Dazu ein iPhone fürs Bild. Fertig.