Der Ewige Chat

Moin ihr zu guten,
die Woche kommt meine neue 410 mit 21 kg. Nicht die leichteste 410, aber dafür mit Keramikspeakern statt Neos. Jetzt muss Epiphone nur noch in die Gänge kommen und endlich den angekündigten Mike Dirnt G3 rausbringen. Ich weiß nicht, warum das so lange dauert, Dirnt spielt den schon ne ganze Zeit live und erzählt auch immer, dass das "bald" passierten würde.

Moin ihr Nixkönner.

Ich habe gestern feststellen dürfen, was ich mittlerweile für einen geilen Basssound bei den Proberaummitschnitten habe.
Zwei Kanäle gemischt, einmal aus dem DI-Out des Markbass und einmal direkt aus dem GX-10 raus.
Am Allerobergeilsten schlägt sich dabei der Sterling Ray 34.

Der ATK ist auch noch sehr gut, nur den Phantom muss ich noch etwas einfangen, weil der so ein Frequenzbreitling ist...

Moin ihr Monobassisten,
es wird Zeit für Gigs, ich befasse mich zu sehr mit Equipment, ein Zeichen dafür, dass mir "langweilig" ist :-P

moin ihr Johnboys ...
ich brauch gerade auch nix mehr ... obwohl ... bin gerade im Fretless Rausch :bier:
und die Schallplatten werden immer mehr ... muss anbauen ....

Moin Jimbob.

und die Schallplatten werden immer mehr

Ich kreise gerade hier drüber...

1741335402363.png

Moin ihr Flachscheibler.

Seit gestern Abend liegt mir der neue Bass Jive von JPTR FX vor ...
Christian, der könnte auch was für dich sein und vielleicht auch für Ingo.:bier:
Kein Dynamikverlust oder Fundamentklau und seeehr dezent einsetzbar.
Ich hatte eine der ersten Exemplare bekommen (crowdfunding).
Taugt ausserordentlich. :stolz:

Moin ihr Monobassisten,
es wird Zeit für Gigs, ich befasse mich zu sehr mit Equipment, ein Zeichen dafür, dass mir "langweilig" ist :-P
Mit den Gigs wird das aber auch nicht einfach dank unserer lieben GEMA.
Kleines Beispiel: Bei dem Weihnachtsmarkt, auf dem wir seit Jahren spielen, will die GEMA jetzt die gesamte Marktfläche als Berechnungsgrundlage nehmen anstatt wie bisher nur den Platz vor der Bühne. Für den Veranstalter heisst das: Demnächst statt 600 € GEMA-Gebühren künftig 7000 € zahlen. Die Folge: Es wird nur noch GEMA-freie Weihnachtslieder auf der Bühne geben. Das bedeutet für die GEMA: Statt 600 € Einnahmen künftig 0 € Einnahmen. Tolles Geschäftsmodell!
Und wir sind raus... (wie auch auf vielen Stadtfesten).

Ostergewinnspiel

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten