Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: dune2k
Einfachste Option: Gain Poti per Fussschalter schaltbar machen. Dann hast du 2 verschiedene Gaineinstellungen. Gleichzeitig sollte man allerdings auch ein zweites Vol.-Poti schalten, sonst fallen dir die Ohren ab.
Ansonsten wär noch ne option zwischen dem IC, der die Röhre anbläst, und eben dieser ein (quasi nach dem Gain-Poti) einen weiteren Booster einzubauen.
Zitat:Original erstellt von: dune2k
Ist das gleiche wie bei normalen Kippschaltern. Hierfür würde ich einen 3PDT nehmen.
Reihe 1 schaltet das Gainpoti,
Reihe 2 schaltet das Vol-Poti,
Reihe 3 schaltet eine LED.
SPDT/DPDT/3PDT (sowohl als Fuß- als auch als Kippschalter) arbeiten alle geich. Die mittlere Reihe wird entweder komplett auf die obere oder untere Reihe geworfen.
Zitat:Original erstellt von: seele
Masl, ich hätte das ganze mittels 4PDT Fußschalter kombiniert. Also auf Fußtritt zweiten Zerrgrad mit Mastervolumen und R17 Änderung. Glaub mir, wenn du den Bassamuser gebaut hast wird das Erste was dir fehlen wird ein Zweiter Kanal sein. Ein paar Potis über Schalter umschalten ist nicht so schwierig []