Wie schon 10.000 mal gesagt.. "you' get what you've paid for" . Der Vergleich David Eden USA gegen einen China-Nachbau hinkt gewaltig.
Warum ziehen viele Handwerker immer noch mit ner uralten Hilti durch die Gegend, ob wohl der tolle Bohrhammer für 49€ aus'm Baumarkt noch mehr Watt hat , Dreckabsaugung,nen 80 teiliges Zubehörset hat und auch noch leichter ist...
Ich schätze mal, gegen einen Blue Sky oder auch nen Genz Benz Digi-Top wird der Eden gar nicht mehr so hervorstechen...
Auch bei diesen Bugera Streamliner Lookalikes wäre ich erstmal vorsichtig. Für Zuhause und Proberaum alles o.k. und gerechtfertigt. Ob ich mich mit so einem Teil auf ein großen, lauten Gig trauen würde, ist ein anderes Thema... Ausfälle durch "kostenoptimiertes Material" treffen einen meist in den unglücklichsten Situationen... Gerade Geräte mit auf Messers Schneide berechneten Schaltnetzteilen können bei Überlastungen oder schlechtem Netz auch schon mal schlagartig ihr Leben aushauchen. Das habe ich auch schon oft genug bei PCs erlebt. Da gibt es 500 Watt Netzteile für 80-100 Euro oder aber auch welche für 19,99€ ... Was ist wohl stabiler und zuverlässiger?
Vielleicht ist der Digi-Bugeringer ja ein kleines Wunderding.. Behringer ist ja dabei, mit seinen X32-Digitalmischpulten Zeichen zu setzen. Muss sich zeigen, wie zuverlässig die Teile sind.