Ja tun sie auch - drum werden die meisten Bässe mit frischen Saiten verkauft.Das Kuriose ist ja auch, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass diese Drecksdinger ihre Intensität verändern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja tun sie auch - drum werden die meisten Bässe mit frischen Saiten verkauft.Das Kuriose ist ja auch, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass diese Drecksdinger ihre Intensität verändern...
Tun sie. Deadspots hängen von der Bedämpfung der Halsschwingung ab. Alles was das System beeinflusst wie andere Saiten, Temperatur (Kofferraum Winter, direkte Sonne) und Holzfeuchtigkeit bei unlackierten Hälsen ändert das Verhalten.Das Kuriose ist ja auch, dass ich manchmal das Gefühl habe, dass diese Drecksdinger ihre Intensität verändern...
Ich hab aber auch keine große Lust ihn noch zu suchen.
Ich überlege nun tatsächlich nach einem anderen Hals zu suchen. Der Japaner hat auch die dünnste Kopfplatte von meinen Bässen...
Hat jemand einen Tip wo ich einen vernünftigen Hals her bekomme? Meiner hat eine 64mm Breite in der Halstasche.
Hat jemand einen Tip wo ich einen vernünftigen Hals her bekomme? Meiner hat eine 64mm Breite in der Halstasche.
Ja, genau der war es. Den gebe ich nicht her, immer noch einer meiner Lieblingsbässe. Obwohl er mit dem Leduc PAD4, dem Marleaux und meinen TRBs illustre Gesellschaft hat, braucht er sich absolut nicht zu verstecken.Der Ibanez mit den schwarzen Block Inlays, den ich bei dir mal spielen durfte? Der war mal so richtig gut, ich hoffe du hast den noch!
der war gutJa tun sie auch - drum werden die meisten Bässe mit frischen Saiten verkauft.
Du könntest probehalber mal ne kleine Schraubzwinge anschrauben und sehen, ob mehr Gewicht hilft.Ich habe bisher einen Fatfinger drauf. Der hilft auf der D-Saite ganz gut. Das Gewicht stört mich garnicht. Könnte es sein, wenn ich mehr Gewicht noch dran Hänge, das ich die Deadspots mehr verlagern ? Lieber einen Kopflastigen Bass, als ein Bass mit ausgeprägten Deadspots.
der war gut
Ich habe Zwei Zwingen dran gemacht. Es macht einen Unterschied. Die Spots haben erheblich an Intensität verloren sind aber noch hörber. Aber ich min mehr als zufrieden. Ich werde jetzt weiter mit der Position der Zwingen experementieren und mir Gewichte zu legen .Du könntest probehalber mal ne kleine Schraubzwinge anschrauben und sehen, ob mehr Gewicht hilft.
Zum Glück bringt es was bei mir. Konntest du irgendwie den Spot beseitigen oder was hast du anschließend mit dem Bass gemacht wenn ich fragen darf ?Bei einem Bass mit ausgeprägtem Deadspot hatte ich auch mal mit Schraubzwingen experimentiert. Hat gerade mal null gebracht.
Ich habe den Bass verkauft, war für mich nicht tolerierbar und inakzeptabel. Das Teil klang aber auch sonst nicht sonderlich toll.Zum Glück bringt es was bei mir. Konntest du irgendwie den Spot beseitigen oder was hast du anschließend mit dem Bass gemacht wenn ich fragen darf ?
Ich bin sehr froh, dass das bei meinem Klappt. Das ist mein Einziger Bass zurzeit. Eine Steht bei meinem Besten Kumpel aber...Ich habe den Bass verkauft, war für mich nicht tolerierbar und inakzeptabel. Das Teil klang aber auch sonst nicht sonderlich toll.
Ich werde mal versuchen irgendwo Gewichte aufzutreiben^^
Was ist denn eigentlich mit Headless Bässen? In Jedem Foren habe ich gelesen, dass diese keine Probleme mit Deadspots haben.