rawlikefishrob
Japan Vintage Enthusiast
Ist der Spyder doch so groß... Dann ist das ganze bestimmt auch laut genug..Nö, 15er
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist der Spyder doch so groß... Dann ist das ganze bestimmt auch laut genug..Nö, 15er
welche boxen serie ist das?
Ja, hat ordentlich Druck an den beiden.Ist der Spyder doch so groß... Dann ist das ganze bestimmt auch laut genug.
Das sind die ABM 115H EVO IVwelche boxen serie ist das?
Welchen Lüfter hast du denn in deinen Spyder eingebaut? Und was für Boxen sind denn das?LÜFTERFRAGE:
an die ashdown spyder 330 besitzer:
weiß jemand, welchen lüfter der spyder 330 drinne hat? was für ein nerviges und lautes teil, dass ich ändern muss.
daher die fragen:
welche daten hat der der drin ist?
welchen leisen lüfter mit entsprechenden daten kann man empfehlen?
falls das schon einer mal gemacht hat... sonst muss ich wohl selbst nachschauen...
(hab mir dieses kleine stack zusammengesucht für alles weitere später nach der rock band.Im Amp laufen 2 alte "gematschte" national röhren drin, sehr punchy / sehr warm / old school / röhren"chrunchy")
Anhang anzeigen 606682
Noctua NF A 12 FLX. die boxen müssten die VS 112 sein. nur 150 W pro box aber in verbindung mit dem Spyder völlig ausreichend. dafür aber auch spottbillo.Welchen Lüfter hast du denn in deinen Spyder eingebaut? Und was für Boxen sind denn das?
Noctua NF A 12 FLX.
Hast die gebraucht gekauft, die Boxen?Noctua NF A 12 FLX. die boxen müssten die VS 112 sein. nur 150 W pro box aber in verbindung mit dem Spyder völlig ausreichend. dafür aber auch spottbillo.
Hab meinen gerade mal auf gemacht. Bei mir ist eine Ruby 12AX7AC5 drin. Die 5 könnte aber auch ein S sein, sieht man nicht so genau.weiß jemand was im Two Notes Le Bass drinsteckt? Die Beschreibung sagt nur ECC83 aber man sieht den Hersteller von außen nicht... ich hab einen Ashdown Amp ohne Röhre aber den Two notes davor der den Ton merklich wärmer macht.
ups meinte ich ja auch. hab an die 12 zöller gedacht... gröööl... egal.Achtung, es müsste Noctua NF A 8 FLX heissen.
@DerR
Das sieht ja richtig gut aus.
Und passt wie die sprichwörtliche Faust auf`s Auge
yes! standen wochenlang in den kleinanzeigen für sehr wenig geld. irgendwann hab ich einfach zugeschlagen. und noch nicht bereut.Hast die gebraucht gekauft, die Boxen?
die alten ABMs sind schon kompetent und definitiv keine Tischhupe. hatte selbst den ABM 300 alte serie und der hatte wirklich dampf und wärme.Ich hatte früher mal den Little Giant 1000 den ich auch ohne Ahnung ausnehmend beschissen fand - eine charakterlose Luftpumpe, aber was mich echt mal interessieren würde, ist diese stufenlose Oktavfunktion an nem ABM... und auch so überhaupt.
Können die Viecher was? Findet man ja immer mal günstig bei Klein-Ebay
Kennt einer diese Ashdown MiBass 12 Boxen und kann was dazu sagen? Schrott oder H
Die gibts grad bei Kleinanzeigen. Ich kenn die Boxen nicht. Aber wenn du sie nimmst und darüber berichstest, würdest du der Wissenschaft einen großen Dienst erweisen.Kennt einer diese Ashdown MiBass 12 Boxen und kann was dazu sagen? Schrott oder Hot?
Anhang anzeigen 610190