Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: basa333
hi,
vllt noch ein tipp - für 3 Tage studio in karlsbad - nahe der westgrenze zur BRD in tschechien haben wir ca. 200€ gezahlt.
Zitat:Original erstellt von: Hootchy
Für ne Demo würde ich persönlich aus Preisgründen *nicht* in ein Studio gehen, sondern mir jemanden suchen, der Harddisk-Recording beherrscht und das Equipment hat. Zudem braucht ihr einen akustisch trockenen Bandraum zum Aufnehmen. Bei uns hat ne Demo mit 9 Snippets á ca 40sec plus einem kompletten Song inklusive Mastering 400Eur gekostet.
Gedauert hats zwei Tage. Gut ists geworden!
Zitat:Original erstellt von: basa333
Zitat:Original erstellt von: Hootchy
Für ne Demo würde ich persönlich aus Preisgründen *nicht* in ein Studio gehen, sondern mir jemanden suchen, der Harddisk-Recording beherrscht und das Equipment hat. Zudem braucht ihr einen akustisch trockenen Bandraum zum Aufnehmen. Bei uns hat ne Demo mit 9 Snippets á ca 40sec plus einem kompletten Song inklusive Mastering 400Eur gekostet.
Gedauert hats zwei Tage. Gut ists geworden!
hi,
diese ansicht teile ich persönlich überhaupt nicht. im studio werden der band ordentlich augen geöffnet und eine unabhängige person teilt der band mit, was sie gut oder schlecht macht - ein freund oder bekannter, der HD-recording macht, wird das kaum ganz unabhängig tun. kann mich aber auch täuschen, bei uns war das aber so. der erste tag hat ca 50€ gekostet (aktion), für april haben wir gleich zwei tage gebucht, insgesamt ca. 300€