Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Singen. Beim spielen ist mir nichts aufgefallen. Ich habe gestern mit meinem DT990 getestet und noch mit nem IE50 von Sennheiser. Normalerweise habe ich einen IE500, den habe ich gestern aber nicht ausgepackt.Wobei hörst Du die Latenz? Beim Basspielen oder mit der Band?
Singst Du auch?...und heute schon da.
Erste Eindrücke:
Anleitung dabei. Super verständlich in DE. Gerät in 5min. eingestellt und bereit.
Angeschlossen an den DI meines Mesa D800. Irgendein Kanal und auf mono.
Erster Höreindruck mit meinen KZ ZS 10: WOW ! Komplett rauschfrei und definierte Bässe.
Unterschied zw. Pre EQ und Post EQ deutlich wahrnehmbar.
Auch das tiefe A kommt mir noch definiert genug.
Ein Shure PSM habe ich als nochmal deutlich bässer in Erinnerung, das kostete aber auch 1000,- und war nicht meins.
Bin sehr gespannt auf die Probe am MI und die Eindrücke aus dem Mixer ( alles ausser drums )
Einziger Wermutstropfen: ein Antennenumsetzer hätte ruhig dabei sein können um die Rackohren auch zu nutzen. Der wird dann noch bestellt werden müssen.
Erade erst realisiert. Hast du ein kombinierten Combiner? Also der Sende und Empfang gleichzeitig kann? Ich kenn nur die Empfangscombiner.Ich habe analoge Sennheiser G4 im Rack und einen Antennencombiner 470-900MHz. Da könnte ich den Debra ja mit anschliessen.
Hmm, spannend.
Genauso hört es sich für mich an. Wir singen zu dritt in der Band und alle haben diesen Eindruck...... Dieses Delay verlieh mir den Eindruck, dass ich irgendwie zuweit von den Boxen wegstünde. Bei InEar musste ich das Signal so laut drehen, dass meine eigene Stimme im Kopf kaum noch wahrnehmbar war, das war fast so wie ein Kammfiltereffekt im Kopf und hat mich total irritiert. Das Teil ging dann auch wieder weg. Bei Gesang muss man da wirklich einen anderen Maßstab ansetzen.
Ja, genau so. Den Unterschied kann man da dann ermitteln.Ich frage mich, wie man die Latenz möglichst einfach messen kann. Wenn ich zwei Spuren in Cubase aufnehme, einmal direkt, einmal aus dem Empfänger, müsste das ja messbar sein. Der Latenzausgleich gilt ja nur für Effekte, soweit ich weiss.