ehemaligerUser
Well-Known Member
Ja, muss ich schauen ob ich es noch habe. Zu viel stand jedoch auch dort nicht drin. Info folgt.Ich kann auf der Debraseite nicht eine Anleitung finden…
War da was dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, muss ich schauen ob ich es noch habe. Zu viel stand jedoch auch dort nicht drin. Info folgt.Ich kann auf der Debraseite nicht eine Anleitung finden…
War da was dabei?
Zum ersten Block. Absolut. Für mich passt es, da das Szenario passt.Wenn man die Möglichkeit hat, ja klar. Aber es gibt halt auch das andere. Sinn ist es ja, möglichst verschiedene Anwendungsszenarien abzudecken. Nicht jeder hat bei jedem Auftritt einen DigiMischer mit x Aux-Ausgängen.
Die Rückmeldung am Sender ist auch beim IEM eher selten, weil das ja einen „Rückkanal“ erfordern würde.
Auf der Debraseite besteht für YouTuber und Konsorten die Möglichkeit umsonst ein Sample anzufordern. In wie weit das natürlich an Bedingungen geknüpft ist…
Ist aber heutzutage nicht unüblich.
Das ist das ER, also die Mono Variante.Da steht doch Latenz <3 ms und 48khz Wandlung….
HDebra ER-102 Professional UHF In Ear Monitoring System User Manual
Discover the ER-102 Professional UHF In Ear Monitoring System user manual. Get detailed instructions for setting up and operating this high-performance monitoring system, ensuring optimal audio experience.manuals.plus
Ist ein Limiter eingebaut? (Für mich sind sämtliche IEM ohne Limiter eine potentielle Gefahr. Denn wenn mal was daneben geht, Rückkopplung, Ausschaltknacken diverser Gerätschaften, Keyboarder, die ihren Demosong abspielen...)
Wollte ich Dich gerade fragen, ob es beim Sennheiser einen Limiter gibt - anscheinend also ja - und dann vermutlich bei allen.Limiter im Sender/Empfänger ist wichtig, weil jeder Gerät dazwischen, kann kaputt gehen und deine Ohren schädigen. ... Am besten ist dass bei Sennheiser gelöst, da hat jeder Empfänger einen Limiter. Also quasi direkt vor den Stöpseln.
StimmtDas ist das ER, also die Mono Variante.
Nicht das ST Modell.
Nur als Hinweis.
Beim ST steht was von 7ms. Ob das so ist .