Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besonders für mich ist definitiv der Hals. Der passt einfach perfekt in meine Kindergriffel. Die kleinen Bünde und die nicht durchgefrästen Bundschlitze machen das Spiel einfach extrem smooth. Für mich ist der Bebop der perfekte Jazzbass. Auswahlmöglichkeiten an PU‘s, Farben, Hölzer usw. sind ja reichlich gegeben. Auch jetzt nach vier Jahren, habe ich noch nicht einmal an einen Verkauf gedacht. Ist ja auch was besonderes…Was findet ihr besonders an euren de Gier?
Ich hatte knapp 30 Bässe in 33 Jahren. Aktuell habe ich noch 3, alle von Sander. Verdrängt wurden z.B. Fender, Dingwall und Human Base. Wenn man recht schlanke Hälse mag, sind es für mich die Haptik, Bespielbarkeit und das sichere Gefühl, dass Sander liebevoll sein Handwerk zelebriert. Ne ehrliche Haut ist er, lässt auch nie einen blöden Kommentar über andere Bässe und deren Erbauer ab. Das ist mir alles wichtig und natürlich insbesondere, dass die Bässe sehr gut klingen (insbesondere im Bandkontext) und auf Nuancen im Spiel reagieren. Ich muss allerdings auch anmerken, dass man die Teile einspielen muss, dann werden sie mit der Zeit aber tatsächlich (noch) besser.Was findet ihr besonders an euren de Gier?
Finde Tort geiler!
Ich habe ja den Lowlander und ich habe ihn an div. Amps getestet und er klang immer geil.Was findet ihr besonders an euren de Gier?
Beide sehr, sehr schöne Instrumente!mehr als diesen Bebop, seinen Bruder