Und darum soll es ja gehen.es ist mein bester Bass und die Band will, dass ich den immer spiele, sie lieben den Sound.
Imo die gelungenste T-Bird Interpretation bzw. gefällt mir gar besser als das Original.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und darum soll es ja gehen.es ist mein bester Bass und die Band will, dass ich den immer spiele, sie lieben den Sound.
So gehts mir auch. Sander hat konsequent die notorischen Schwachpunkte und Probleme beseitigt. Die Dunlop Gurtpins sind versenkt, deswegen stören die beim Tragen nicht. Aber beim Lösen sind die bisschen hakelig. Etwas WD40 verbessert Situation. Über die Diamonds im Griffbrett bin ich besonders glücklich, die hab ich selbst gezeichnet. Sander hat das brilliant und genau nach Wunsch umgesetzt.Und darum soll es ja gehen.
Imo die gelungenste T-Bird Interpretation bzw. gefällt mir gar besser als das Original.
Oh ja, das denke ich auch war garantiert keine einfache Entscheidung.Sander und auch andere werden sich bestimmt 2x überlegt haben die Kosten so anzuziehen.
Ich hab das gestern mal für einen Bebop four string fretless durchgespielt.Aber 4 bzw. mit ein paar kleinen Wünschen 5k - da bin ich leider ganz klar raus. Das ist echt ne Menge Geld.
Geht leider ganz fix.Ich hab das gestern mal für einen Bebop four string fretless durchgespielt.
Ruckzuck war ich bei 4,5K.
... den Body hätte ich nature gelassen.ein paar Bilder:
Das war ein Projekt unter Freunden. Sander und ich schätzen uns gegenseitig sehr. Wir haben mal gefachsimpelt und gemeinsam einen Bebob konfiguriert, der nun bei mir steht. Ein tolles InstrumentJa, AV habe ich in Mannheim auch gespielt. Ein weißer Preci. Wäre der Favorit nach DeGier gewesen (da hatte ich aber schon bestellt). Und Torillo fand ich gut. Was für Sander spricht: Laut Instagram oder FB hat der Torillo Chef einen DeGier bestellt
Geile FarbeUnd das ist mein BeBop Gaddum Sign Custom 6 - wahnsinnig guter Bass.
Und für welches Korpusholz haste dich entschieden???
Dickerer Hals ist cool, den fand ich zumindest bei den Bebobs echt zu flach für mich. Leider bräuchte ich auch bei der Serie auch ein dickeres Portemonnaie, 4330€ .Classic Line – De Gier Guitars & Basses
www.degierguitars.com
Ich auch genau so...Dickerer Hals ist cool, den fand ich zumindest bei den Bebobs echt zu flach für mich