David Ellefson wieder bei Megadeth

Zitat:Original erstellt von: PuenteColgante

MegaDave - der Rest wurde doch immer wieder mal ausgewechselt.

Ganz genau!!
MegaDave heißt die Band!!!

Wollte das gerade richtig stellen, aber du warst schneller! [:D]

Ich wußte gar nicht, das es die noch gibt....

Die Studioalben waren immer gut....aber live (ich habe sie mehrmals gesehen) IMMER mEGA-sCHEI?E; UND DAS LAG EINDEUTIG ZU ALLERERST AN DEM BESCHISSENEN gESANG:::

(Ups....das war die einmal die falsche Taste....egal)

Zitat:Original erstellt von: ISI

Ganz genau!!
MegaDave heißt die Band!!!

Wollte das gerade richtig stellen, aber du warst schneller! [:D]

In meinem Bekanntenkreis auch als "MegaDave und seine Schergen" bekannt [:D]

Die Band bzw. der Herr Mustaine an sich ist schon ganz gut und die letzte CD kann man sich auch das ein oder andere Mal anhören. Ja, es ist nichts neues, aber will man das denn wirklich immer bei jeder Band? Ganz ohne Fortschritt gehts nicht, dass ist klar, aber bei manchen Bands passt zu viel Fortschritt einfach nicht. Wenn ich mir 'ne Slayer-Platte kaufe, will ich Slayer und keinen Slayer-Fortschritt [^]

Gruß,
Masl

Zieh mir grad die Doppel-DVD rein. Gabs im FNAC für 6,95. Eigentlich ganz lustig.

Und live fand ich die nicht sooo schlecht, zusammen mit Testament ( oder hiessen die Exodus, egal, war eh Biertrinken ) und Priest...

Muss eh mal klären wie man Tout le monde richtig singt und spielt...

Rust In Peace" 20th Anniversary tour . scheiße, wie die zeit vergeht. ich hab vor 20 jahren dieses album zweimal täglich beim hund gassi gehen gehört. und jetzt touren die auch noch mit exodus, die andere band, die bei mir damals hoch und runter lief.

ich glaub ich lasse mir wieder die haare lang wachsen, trage legginjeans und hoffe, dass ich wieder die fiesen pickel in die fresse bekomme. das ganze fratzenfiasko runde ich dann mit einem revival der brackits ab. ich bin heiss auf das vintagefeeling.

oh, wuff.... ich gehe jetzt auf den balkon büchsenbier holen und warte bis mich das karusell auf der couch abholt, auf den weg in die vergangenheit.

nicht ohne dabei diesem tune zu lauschen:

http://www.youtube.com/watch?v=71ww3XH4zEg 2:27min yeah

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten