Das Wörterbuch Kleinanzeigen / eBay - Deutsch

Eine aktuelle Perle:

"Ich habe den Hals getauscht und für mich schlanker gemacht, damit ich ihn besser bespielen kann.
Leider ist er mir zu schwer für Auftritte. Deswegen habe ich ihn seit Jahren so gut wie gar nicht benutzt. Und nun soll er daher jemand Anderem gute Dienste leisten."

Ja was denn jetzt? Kann er ihn besser bespielen oder ist er zu schwer und wird seit Jahren nicht bespielt?

Also - Übersetzung:

"Ich dachte mir ich bau mal einen coolen neuen Hals drauf - seitdem ist aber alles schief und schnarrt und klingt nicht, deswegen will ich das Ding nur noch loswerden."

🥳

Edith wollte noch loswerden, dass sie gerne mal eine Anzeige läse in der *alle* bislang aufgeführten Sprüche vorkommen! :D :lechz:
Hier dachte ich direkt "challenge accepted".
aber eigentlich war klar, dass das schon jemand gemacht haben musste... :
Anhang anzeigen 874612

Original Dachbodenfund – WIE NEU!

EUR 2.000 NUR HEUTE!!!1!

Hallo Leute,

da mir beim Spielen der Rücken weh tut verkaufe ich schweren Herzens einen original Dachbodenfund von 1975. Scheint eine Kopie von einem Fender-Bass zu sein, braucht sich aber nicht vor dem Original zu verstecken! Details finden sich haufenweise im Netz!

Für mein letztes Bandprojekt vor Corona habe ich dem Bass noch zahlreiche Updates spendiert und ihn bei meinem Gitarrenbauer nochmal richtig einstellen lassen, wegen Corona ist die Band aber leider noch vor der ersten Probe gestorben und so darf der Bass nun weiterziehen!1!

Dieser Bass ist was für Liebhaber und Experten! Soweit ich weiß war der Erstbesitzer der bekannte und verehrte Bassist Julius Konstantin Saitenmeier aus Bad Neustadt an der Weinstrasse! Kenner wissen Bescheid!

Als ich den Bass das letzte Mal 1997 angeschlossen habe ging noch alles, die Funktionen von den Drehreglern habe ich jetzt aber nicht mehr getestet. Antesten geht leider auch nicht, da ich den Verstärker schon verkauft habe 2004!

Der Bass ist ein richtiger Feeler, da kommen die guten Sounds automatisch raus! Er klingt auch einfach nur Weltklasse!

KEIN Notverkauf, aber heute zum Spezialpreis, ab morgen kostet er wieder das dreifache. Gerne auch angemessene Preisvorschläge, freche werden ignoriert!

Keine Überweisung, nur paypal friends!
Chapeau!

Beitragen könnte ich noch:

"verkaufe wegen Hobbyaufgabe. ...staubt ein. Dafür ist er definitiv zu schade." - Hoffentlich denken jetzt alle, dass ich nur das Beste im Schilde führe und die Gurke völlig in Ordnung ist. Vermutlich merkt keiner, dass ein passionierter Bassist mit Ahnung wohl nicht seine Hobbyaufgabe bewerben würde.

Das mit dem Grund des Verkaufs ist auch immer so eine Sache. Brauch ich nicht als Käufer, aber als Verkäufer haben die ersten Interessenten oft gefragt, warum ich das Gear verkaufe. Also habe ich das eine Zeitlang mit rein geschrieben. Zuletzt hatte ich es einfach wieder weg gelassen und prompt kam wieder einer mit der Frage an. Er hat dann aber auch gekauft.

Verstehe ich auch. Als Käufer möchte man natürlich am liebsten sicher sein, dass das Teil nicht nur verkauft wird, weil es scheiße ist. Aber die Hobbyaufgabe lese ich so oft, dass ich es nicht mehr glauben kann.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten