DerR
Alles Bedeutende ist analog.
- Bassix
- ß402.774
Klappt nicht zerstörungsfreiIch klemm das Ding einfach unters Schlagbrett. Wohl dem, der eines hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klappt nicht zerstörungsfreiIch klemm das Ding einfach unters Schlagbrett. Wohl dem, der eines hat
Kennt wer von euch einen Pickhalter zur Montage am Gurt? Oder eine Bastelidee?
Ließ dir doch bitte den oberen Beitrag von mir noch einmal genau durch. Verstehst jetzt die Fragestellung?Wieso das denn? 3mm dick?
Um das Thema wieder auszubuddeln
Kennt wer von euch einen Pickhalter zur Montage am Gurt? Oder eine Bastelidee?
Klar verstehe ich das. Aber du wolltest doch auch eine Bastelidee!Ließ dir doch bitte den oberen Beitrag von mir noch einmal genau durch. Verstehst jetzt die Fragestellung?
Ließ dir doch bitte den oberen Beitrag von mir noch einmal genau durch. Verstehst jetzt die Fragestellung?
Ich habe u.a. ein RightOn! Strap mit Picktasche. Ich vergesse aber immer das da Welche drin sind und habe weitere Picks auf dem Amp liegen .Ich will ja auch garnicht schnell wechseln. Nur manchmal hab ich kein Pick in der Hosentasche. Da wärs ganz praktisch, wenn ein ausweichlager da ist.
Da gibts oder gabs doch sogar Gurte wo sowas schon drangenietet war.Kennt wer von euch einen Pickhalter zur Montage am Gurt? Oder eine Bastelidee?
Wäre das jetzt zu einfach gewesen?
Thomann Plektrenhalter online günstig kaufen bei Thomann
Plektrenhalter + Zubehör online kaufen bei Europas größtem Musikhaus - Schneller Versand, 30 Tage Money-Back und 3 Jahre Thomann Garantiewww.thomann.de
Aber Vorsicht, bei starker Rückenbehaarung und ObenOhne RHCP Tribute-Gigs.Aber immer noch nicht die perfekte Lösung. Ich werd mal die Panzertape Option an der Gurt Innenseite testen. Das kommt meiner Vorstellung am nächsten.
Danke für die Tipps
Ich bekomm keine Prozente für solche Posts
Aber immer noch nicht die perfekte Lösung. Ich werd mal die Panzertape Option an der Gurt Innenseite testen. Das kommt meiner Vorstellung am nächsten.
Danke für die Tipps