...Kühlschrank?Aha, nach 5 Seiten endlich beim Wesentlichen angekommen.
Mein Haus ... mein Auto ... mein Boot ... meine Frau/Freundin ... mein ...
liebe grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Kühlschrank?Aha, nach 5 Seiten endlich beim Wesentlichen angekommen.
liebe grüße
Aha, nach 5 Seiten endlich beim Wesentlichen angekommen.
liebe grüße
Meine These erhärtet sich...
Solange es keine Pro-These ist...wie groß ist deine these?
Ich sag nur: 34"Die wirklich relevante Größe wurde hier doch noch garnicht erfasst...
Da muss ich passen, hab je geschrieben: 'Am liebsten Medium scale'.Ich sag nur: 34"
Ja genau. Ich bekomm auch jedesmal Kreislaufprobleme, wenn ich anfange, mit dem Ding zu spielenand the winner is: Long Dong Silver
und deine Frau nen Lachkrampf?Ja genau. Ich bekomm auch jedesmal Kreislaufprobleme, wenn ich anfange, mit dem Ding zu spielen
Soo schlimm spiel ich nun auch kein Bass.und deine Frau nen Lachkrampf?
Edit meinte dass es doch auch Vorteile hat, wenn Lämmergeier jetzt internationales Flugverbot haben.........
Tschuldige, hab ich Dich denn jetzt mit @Tomtom verwechselt? Oder sind hier alle Toms gleich lang?Ich hatte meine 1,76 Meter, 82 Kg und 120/80 Blutdruck schon mal gemeldet
Was ist ein Preci?Was ist ein Bassvirtuose?
Tatsächlich spielt Erskine hier ein Set bei dem die drei HängeTOMS vor ihm, bei unterschiedlichem Durchmesser, gleich lang bzw. tief sind ....Tschuldige, hab ich Dich denn jetzt mit @Tomtom verwechselt? Oder sind hier alle Toms gleich lang?
@ollo am PreciWas ist ein Bassvirtuose?
Tschuldige, hab ich Dich denn jetzt mit @Tomtom verwechselt? Oder sind hier alle Toms gleich lang?