BassDie
Soli Deo Gloria
naja, was man so eben in die FInger bekommtEs scheint ein wenig so, als wären wohl etwas mehr Framus Gitten als Bässe anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, was man so eben in die FInger bekommtEs scheint ein wenig so, als wären wohl etwas mehr Framus Gitten als Bässe anwesend
Fällt mir jetzt erst auf Nymi. Ist es nicht mehr deine Zeit ? Kopf hoch es wird schon wieder. Vielleicht solltest du noch mal mit nem FRAMUS-Bass durchstartenZu meiner Zeit .....
Nö, nur noch bedingt. Jetzt ist eigentlich die Zeit meiner Kinder und dann die Zeit deren Kinder, und so weiter.Ist es nicht mehr deine Zeit ?
Bin zwar auch schon im Opa-Modus. Aber aktuell glaube ich noch an "um so oller um so doller"Nö, nur noch bedingt. Jetzt ist eigentlich die Zeit meiner Kinder und dann die Zeit deren Kinder, und so weiter.
...... hab' gerade in meinen Unterlagen entdeckt, dass ich (1991) sogar ein zweites Mal eine FRAMUS hatte: FRAMUS Westerngitarre, Jumbo 74 Khey, jedes Molekül FRAMUS zählt
DAS steht auf einem anderen Blatt ...Aber aktuell glaube ich noch an "um so oller um so doller"
Du spielst nach Noten?DAS steht auf einem anderen Blatt ...
Sieht aber doch gut aus. Und schick.
... Da hat sich leider der Hals so verzogen, dass da kein stimmiger Akkord mehr mit spielbar ist....
Die haben damals wohl alles verbaut was die in die Finger gekriegt haben
An die Überreste einen Texan-Halses habe ich einen Flying-V-Korpus gebastelt. Bis vor ein paar Jahren hatte er noch die originalen Mechaniken - sie waren vergleichsweise hochwertig und komplett verchromt. Ich habe aber auch schon Texans gesehen, die deutlich einfacher gestrickt waren.Eine Texan Framus hab ich auch, als 12 Saitige.
Da sind sogar noch die originalen kunststoffummantelten Saiten drauf. Auch von 1974.