allerbässt
Tut nichts zur Sache!
Rost, Zahnriemen und Motorölwechsel sind Indikatoren für Pflege und Wartung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ab 2003 hat der Agila nen guten RufTypisch für Opel: Das einzige, was keine Geräusche macht, ist die Hupe, weil die auch kaputt ist.
Früher hieß das halt:Typisch für Opel: Das einzige, was keine Geräusche macht, ist die Hupe, weil die auch kaputt ist.
Immer Probefahrt, immer zur Werkstatt oder zum Tüv. Ein bestehender Tüv ist ohne Überprüfung nix wert. Es gibt genug Betrüger auch beim Tüv. Plaketten werden teilweise gegen Bares verkauft.Rentiert sich das eine Kurzzeitzulassung zu beantragen, zum Probefahren..?
Das ist noch der Alte. Da gibts doch ein Äquivalent von Suzuki...@beate @Tangette nächste Woche Dienstag guck ich mir einen Agila an!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Im besten Fall fragt man den Kumpel, der das Auto auch später reparieren soll und macht eine Probefahrt in seine Werkstatt...Frischer TÜV sagt tatsächlich wenig aus. Ich bin schon 2x bei Händlern reingefallen, die Autos mit frischem TÜV genau so präsentiert haben, daß ich die versteckten Mängel, die der TÜV hätte beanstanden müssen, nicht sehen konnte. Im 2. Fall wars unser aktueller Kongoo und der Schaden durch Garantie abgedeckt.
Das ist leider nicht legal...kurzzeitige Nutzung eines roten Kennzeichens verlangen.
Rote Kennzeichen sind personengebunden, soweit ich weiß. Also der Händler oder Schrauber müsste mitfahren, damit das geht. Außer f_luxus fährt auf einem Privatgelände...Seit wann? Die Dinger hat man doch für Probe- und Überführungsfahrten.
Kenne mich mit dem alten Stand nicht aus, habe erst ab April mich mit dem Thema Autokauf etc. auseinandergesetztOK, wußte ich nicht bzw war möglicherweise noch nicht so als ich die öfter mal ausgeliehen hab.