Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der elektrischen Seite bin ich auch noch am grübeln. Im Moment sind als PUs die Aguilar AG 4J-HC angedacht, die Tino gerade als Standard verbaut... Hat da jemand Erfahrungen mit? Brummfrei sollen sie sein und trotzdem nach Single-Coil klingen. Falls noch jemand 'ne Alternative empfehlen kann, helft mir!
Im Moment sind als PUs die Aguilar AG 4J-HC angedacht, die Tino gerade als Standard verbaut... Hat da jemand Erfahrungen mit? Brummfrei sollen sie sein und trotzdem nach Single-Coil klingen. Falls noch jemand 'ne Alternative empfehlen kann, helft mir!
In diesem Zusammenhang: Was würde gegen die Aguilar Super-Singles sprechen? Hat damit jemand Erfahrung?
Auf der elektrischen Seite bin ich auch noch am grübeln. Im Moment sind als PUs die Aguilar AG 4J-HC angedacht, die Tino gerade als Standard verbaut... Hat da jemand Erfahrungen mit? Brummfrei sollen sie sein und trotzdem nach Single-Coil klingen. Falls noch jemand 'ne Alternative empfehlen kann, helft mir!
In unterschiedlichen Bässen haben sich die Nordstrand SC sehr bewährt bei mir...
Die Aguilar kenne ich nicht.
Habe Bartolinis rausgeschmissen, die im Vergleich einfach grausam waren. Sehr bedeckt...
Die Nordstrands sind einen Tick heißer und knackiger als die Fender CS.
Problem: Sollte der bestellte Bass hat auch nicht das Besondere haben, bist du locker 1000€ los beim Weiterverkauf.
Ist halt zu bedenken.
Das überrascht mich allerdings keine Sekunde. *sryTja, mich hat noch kein M. irgendwie beeindruckt
Habe meinen M. - in wirklich sehr gutem Zustand, 2 Jahre alt - blind für 425 inkl. Versand gekauft... und für den Preis ist der uneingeschränkt zu empfehlen! 850 würde ich dafür aber nicht ausgeben, denn beeindruckend ist der nicht!
Auf jeden Fall hat er mich nach einigen Experimenten wieder zum Jazz Bass geführt! Hatte vor 10 Jahren schon mal mit 'nem Geddy Lee (MIJ) geliebäugelt... gekauft hab ich dann aber 'nen Sandberg Ken Taylor mit 5 Saiten drauf... naja, der nächste hat wieder 4 und kommt wahrscheinlich aus der Schweiz!
Das überrascht mich allerdings keine Sekunde. *sry
...und das liegt nicht an den Produkten von Maruszczyk
Ja! Die kommen jetzt rein! Wer mehr wissen will, meldet sich oder wartet bis zum Juni!Bitte nimm die AG 4J-HC! Die PU's würden mich sehr interessieren.