Ray Mahogany
Come as u are!
Kann man Win 10 überhaupt als 32 Bit-Version installieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja, die Bedienung ist echt gewöhnungsbedürftig - ich denke die Steinberger schleppen immer noch ihre gewachsene proprietäre Bedienphilosophie aus DOS/MIDI-Zeiten mit sich rum. Aber man möchte ja die Bestandskunden nicht verprellen. Ich hatte mich für Cubase entschieden, weil es die Band-Mates seit Zillionen von Jahren auch benutzen. Und wenn man zusammenarbeiten möchte...Ich arbeite schon lang - mal mehr mal weniger - mit Cubase.
Eigentlich wollte ich schon längst auf was anderes wechseln,
denn viel komplizierter und umständlicher kann man
ein programm kaum gestalten.
So, mit einem anderen VST-Host (also nicht mit Cubase) habe ich es tatsächlich geschafft, ein VST-Effekt-Rack zusammenzustellen, das ich für andere Recording-Tools unter Windows (Camtasia, SnagIt) verwenden kann. Es geht dabei um Kompressor, Gate, Limiter und Reverb um die Tonspuren von Screencasts für die Lehre schon während der Aufnahme etwas aufzuhübschen. Ein De-esser wäre noch schön - mal schauen.Danke @Ratterbass !
Das ist genau das Problem: Ich kann den Ausgangsbus von Cubase leider nur auf mein UR12 legen, wenn ich die Eingänge des UR12 benutzen möchte. Ich bekomme VirtualCabel (habe ich bereits installiert) unter Cubase leider nicht angeboten. Ich denke, es liegt an der Cubase Version. Villeicht finde ich einen anderen VST-Host.
Ich konnte allerdings nicht die bei Cubase mitgelieferten VST-Effekte verwenden, die scheinen nur mit Cubase selbst spielen zu wollen.
Wobei da der 64-Bit Markt doch etwas dünner bestückt ist, als der für 32-Bit VST-Plugins.
Wer macht denn sowas???? Da knallst Du dir dann 32 mb RAM in den Rechner und kannst trotzdem nur 3 max. mb nutzen.
Kann man Win 10 überhaupt als 32 Bit-Version installieren?