CRAAFT CA 800 Mos Fet

DamoBass

New Member
Bassix
ß250
Servus an alle basser!
Ich würde gerne mal eure meinungen zu diesem Verstärker hören
CRAAFT CA 800 Mos Fet =)

mfg DAmoBass

Zitat:Original erstellt von: sKu

Hi!
Das ist nur eine PA Endstufe, also kein "Verstärker" in dem Sinne. Da würde dir ne Vorstufe fehlen.
Falls du die eBay-Auktion meinst: Das Teil sieht uralt und bleischwer aus. Ich weiss nicht, ob man sich damit nen gefallen tut.

Achja: Und eröffne doch nicht bitte für jeden Amp, der dir interessant vorkommt nen Thread. Irgendwann nervts. Eröffne doch einfach einen, wo du beschreibst, was du suchst. Wofür der Amp, wieviel willste investieren, Soundvorlieben..... dann wird dir bestimmt besser geholfen.
ok danke=)

und wie siehts mit denen aus?

Gallien Krueger 2000 CPL solid state preamp
Gallien Krueger 400B Direct Coupled Instrument Amp

Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G

Zitat aus der Artikelbeschreibung:

"Das Teil hat ein Leistung von 2x 400 Watt / 4 Ohm, bzw, 2x280 / 8 Ohm.
Allerdings sollte man bedenken, dass Mos Fet Endstufen ca. die dreifache Leistung herkömmlicher Endstufen haben."

Und wer das glaubt hat einen an der Waffel, oder glaubt an den Weihnachtsmann, oder ist dumm gutgläubiger Anfänger.

Die Leistungsangabe selbst stimmt dann aber ziemlich auf's Watt genau. Die Endstufe ist sehr robust und zuverlässig.
Den Brummer müsste man halt reparieren lassen. Kann nichts dramatisch schlimmes sein.
Als Festinstallation im Proberaum/Musikzimmer, warum nicht.
Für den Einsatz on the road (wie sku schon angedeutet hat) aber tatsächlich unhandlich schwer (aus heutiger Sicht).

jetzt bin ich ein klein bisschen verwirrt.
Ich hab vor den im proberaum einzusetzen und vielleicht bei kleineren gigs[:D]
wie siets mit der fehlenden vortufe aus?

Zitat:Original erstellt von: Bassmann135

schau doch mal eine Kombination von diesen Teilen an:

[url="http://shop2.acusticanapoli.com/home.php?incpage=_centrale_dettaglio.php&cat=78&Id_Articoli=1047"]HARTKE HA 2500[/url]

[url="http://shop2.acusticanapoli.com/home.php?incpage=_centrale_dettaglio.php&cat=78&Id_Articoli=1924"]MAG 300H EVO II[/url]

[url="http://shop2.acusticanapoli.com/home.php?incpage=_centrale_dettaglio.php&cat=78&Id_Articoli=689"]MAG 210T DEEP[/url]

[url="http://shop2.acusticanapoli.com/home.php?incpage=_centrale_dettaglio.php&cat=78&Id_Articoli=688"]MAG 115 DEEP[/url]

Die hier sind in Neapel aber die stellen dir sicher eine günstige Kombination zusammen was für dein Budget reicht. Die haben viele Videos auf Youtube mit einigen wertvollen Tips zu Amps und Boxenkauf. Einfach auf youtube nach acusticaonline suchen.

...und solange ja Südtirol noch zu Italien gehört musst du noch kein hohen Einfuhrzoll bezahlen... [:-PP][;-)]
Danke für die tipps[:D]
mein budget ist leider auf 300#8364; begrenzt[:-(]
aber da wird sich schon was finden

Schatzelein,

ich hatte Dir schon per PN mitgeiteilt, dass ich von Ashdown nicht soo viel halte. Und in irgendeinem Deiner vielen Threads hast Du geschrieben, dass Eure Musik in Richtung RHCP gehen soll bzw. geht. Da kommst Du um einen Gallien-Krueger fast nicht herum. [;-)]

Du hattest nach dem GK 400RB gefragt; wenn der in Dein Budget passt: das ist ein Sahne-Amp! Nimm ihn und dann noch eine gescheite Box dazu - feddich. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Nymi

Schatzelein,

ich hatte Dir schon per PN mitgeiteilt, dass ich von Ashdown nicht soo viel halte. Und in irgendeinem Deiner vielen Threads hast Du geschrieben, dass Eure Musik in Richtung RHCP gehen soll bzw. geht. Da kommst Du um einen Gallien-Krueger fast nicht herum. [;-)]

Du hattest nach dem GK 400RB gefragt; wenn der in Dein Budget passt: das ist ein Sahne-Amp! Nimm ihn und dann noch eine gescheite Box dazu - feddich. [:-)]
ich weiß. Flea wird schon einen grund haben[;-)].
aber ich habe nicht wirklich viel negatives vom http://shop2.acusticanapoli.com/home.php?incpage=_centrale_dettaglio.php&cat=78&Id_Articoli=1924
gehört.
Kannste mir sgen wieviel der gk kostet?

Naja, wenn's sein muss.... eigentlich ist jeder Name erfunden.... [;-)]

Back to Topic:
Also, versuch mal in die nächstgrössere Stadt in einem grösseren Musikgeschäft zu fahren und dir ein paar sachen zeigen zu lassen...

wie auch immer die Stadt heisst.. [:-)]
Meran(o) oder Bo(l)ze(/a)n(o) meinst du[:D]
ok lassen wir das[:-)]
ähm...was hälst du von Ashdown mag300h evo2?

Kann ich dir so nicht sagen ist aber was für dein budget. ich würde mir aber trotzdem noch die sachen von GK anschauen wie nymi sagt.

schlussendlich musst du selber ausprobieren gehen.

ich bin ja selber auf der suche nach einem kleinem transportablem set für kleine gigs in bars und clubs. mein ziel ist es mit den öv an die gigs zu gehen.
im moment tendiere ich halt zu GK, Markbass, Genz Benz oder Phil Jones.
ich bin auch gk fan (flea-fan[:D]) aber in meiner preisklasse findet man da nich so viel,besser gesagt gar nichts[:-(]

Zurück
Oben Unten