S. Okon Well-Known Member Beiträge 389 Ort DE Bassix ß16.551 4. Januar 2025 #1 Hatte die auf dem Guitar Summit angeschaut und finde die schon interessant. Da wollte ich mal fragen ob es hier Erfahrungen gibt. Beim Gregor im „Test“ auch sehr eindrucksvoll imo.
Hatte die auf dem Guitar Summit angeschaut und finde die schon interessant. Da wollte ich mal fragen ob es hier Erfahrungen gibt. Beim Gregor im „Test“ auch sehr eindrucksvoll imo.
aBaxxi viel Freude! Beiträge 4.678 Bassix ß111.413 4. Januar 2025 #2 Wie fandest du die B-Saite? Bei den Videos finde ich die etwas kraftlos. War da viel Platz zum PU im Unterschied zu A, D, G?
Wie fandest du die B-Saite? Bei den Videos finde ich die etwas kraftlos. War da viel Platz zum PU im Unterschied zu A, D, G?
S. Okon Well-Known Member Beiträge 389 Ort DE Bassix ß16.551 4. Januar 2025 #3 Fand die Einstellung normal und die B-Saite für 34‘‘ sehr gut. Gegriffen etwas besser als leer. Bei deinem Video finde ich das Bassspiel allerdings grauenhaft.
Fand die Einstellung normal und die B-Saite für 34‘‘ sehr gut. Gegriffen etwas besser als leer. Bei deinem Video finde ich das Bassspiel allerdings grauenhaft.
aBaxxi viel Freude! Beiträge 4.678 Bassix ß111.413 4. Januar 2025 #4 Ah, ok. Ja, ja, das "Bassspiel" ist immer mal so, mal so bei den Vids.