Welcome to Online-Diskussionen since Online-Diskussionen .Bassic Forum erscheint einem immer mehr, als würde man sich "Ein Herz und eine Seele" anschauen. Auch der Vorstellung kommt man sich vor wie ein Gaffer beim Verkehrsunfall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welcome to Online-Diskussionen since Online-Diskussionen .Bassic Forum erscheint einem immer mehr, als würde man sich "Ein Herz und eine Seele" anschauen. Auch der Vorstellung kommt man sich vor wie ein Gaffer beim Verkehrsunfall.
das ist geltendes gesetz. du darfst überall da brötchen kaufen, wo legal welche verkauft werden, dabei ist der leumund des bäckers unerheblich. der bäcker darf allerdings keine negerküsse verkaufen, wer negerküsse verkauft, macht sich strafbar.Und wenn ich hier so lese, darf ich zwar bei einem kinderfickendem Nazibäcker Brötchen kaufen, wenn er keine Hakenkreuze ins Brötchen ritzt und er seine Schweinereien bereut, aber ich darf kein Negerkussbrötchen ordern. Oder verstehe ich das alles falsch???
Oder verstehe ich das alles falsch???
Da finde ich es sehr gut, wenn bei "Deutschland" von Rammstein
Dann bist du voll auf deren Provokation reingefallen.die typen sind einfach nur ekelhaft.
Klar kann man die kacke finden, ich finde die halt musikalisch super öde weil seit 20 Jahren nichts mehr passiert.darf die aber scheiße finden und das auch sagen, auch wenn die eine ganz tolle Show machen und ganz viel Musik verkaufen und super erfolgreich sind.
Das klingt so, als ob man Kunst und Propaganda eindeutig unterscheiden könnte.Wenn die Kunst Propaganda ist, muss man halt Stellung beziehen.
Aha. Ich dachte immer, das sind ein paar Typen, die mit sehr gezielten Tabubrüchen (die man in ihrer Konsistenz und Konsequenz durchaus Kunst nennen darf) ihren Umsatz wirkungsvoll steigern möchten, ähnlich wie viele Provinztheater. Nur dass es bei Rammstein weltweit sehr gut funktioniert. Alle durch und durch Musiker mit langer Geschichte und dazu noch clevere Geschäftsleute. Aber ekelhaft - nö, das ist mir so noch nicht aufgefallen. Auch die "Inszenierung als Opfer" ist mir entgangen. Als wessen Opfer eigentlich?schade, dass du es nicht checkst: lindemann inszeniert sich und seine schar seit 30 jahren als opfer. die typen sind einfach nur ekelhaft.
Ja, um die Musik geht's da schon lange nicht mehr. Rammstein versteht sich - so denke ich - eher als monumentales Gesamtkunstwerk.Klar kann man die kacke finden, ich finde die halt musikalisch super öde weil seit 20 Jahren nichts mehr passiert.
Als wessen Opfer eigentlich?
Dann bist du voll auf deren Provokation reingefallen.
Man kann von Rammstein halten was man will, aber Rechts sind sie nicht.
eher als monumentales Gesamtkunstwerk.
Ich glaube, du bist da ganz falsch informiert.die wissen, wer ihren kram kauft. die wissen, wem sie futter geben.
Die Maschine läuft halt, dazwischen schreibt Lindemann halt noch Texte für Rolle Kaiser und bumst etwas peinlich pseudo BDSM mäßig junge Frauen in schlechten Videos.Ja, um die Musik geht's da schon lange nicht mehr. Rammstein versteht sich - so denke ich - eher als monumentales Gesamtkunstwerk.
Na, da sind selbst Rammstein gehen subtil .kann man so sehen. dennoch sei die frage erlaubt: wer provoziert denn da und womit? wechseln wir mal kurz das genre: der deutschrapper steckt sehr gerne seinen schwanz in den hals deiner mutterbitch. wenn ich so jemanden als asoziales, sexistisches arschloch tituliere, bin ich auch nur auf seine provokation hereingefallen.
Generell habe ich ein Problem mit der immer weiter zunehmenden Tabuisierung von Begriffen,
Cancel Culture
Da bin ich übrigens voll bei dir. Sprache ist dynamisch und es gehört dazu das alte Gewohnheiten überdacht und auch gerne dann vermieden werden.begriffe ändern sich, sprache ändert sich. ich finde es gut, über die verwendung des n****kusses zu diskutieren und dadurch den rassismus dahinter zu entlarven. auch dann, wenn es alte gewohnheiten trifft.
sichtbar ironisch
Ich glaube, du bist da ganz falsch informiert.
Die Änderungen in einer Sprache sollten nur sukzessive aus dem normalen Gebrauch heraus stattfinden und nicht aufoktroyiert werden. Solche Versuche (Stichwort "gendern") gehen mir auf den Senkel.Da bin ich übrigens voll bei dir. Sprache ist dynamisch und es gehört dazu das alte Gewohnheiten überdacht und auch gerne dann vermieden werden.