wasabi 2.0
Well-Known Member
Den Avenger gibt's doch schon ewig.... Ich hatte gehofft, es wird mal was zum "Zustand" der Firma erwähnt, aber leider Fehlanzeige.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und laut Page, hat kein Shop in München die Dinger im Laden... seltsam... Weiss jemand, ob es da nen "Werkstatt-Laden" gibt? Also, ob man beim Bassbauer vor Ort Bässe anstesten kann?...
Du sagst es, leider....Naja - von den Musikläden in München ist eh nicht viel zu erwarten...
Oh ja, der ist gut versteckt. Hab den Meister aber tatsächlich einmal dort persönlich angetroffen. Ist aber auch sicher schon 3 Jahre her (war auch im Auftrag eines Members hier)Ob es einen Werkstatt Laden gibt kann ich nicht sagen (und wenn dann ist er gut versteckt)...
Danke Dir fürs Angebot. Momentan bin ich nicht auf de Suche, letztes Jahr hatte es mich mal gejuckt Aber wer weiss... GAS, kommt sicher wieder ....Wenn Dir die Fahrt in den Landkreis Erding nichts ausmacht, kannst Du bei Gelegenheit auch gerne mal bei mir einen Avenger 5 antesten...
Und laut Page, hat kein Shop in München die Dinger im Laden... seltsam... Weiss jemand, ob es da nen "Werkstatt-Laden" gibt? Also, ob man beim Bassbauer vor Ort Bässe anstesten kann?
War auch vom BassProfessor enttäuscht, nix über die Firma zu lesen...
as i said before...Er hat den Betrieb etwas zurückgeschraubt und kümmert sich jetzt hauptsächlich um Sonderanfertigungen, sprich weniger Standardbässe.