lila_neu_73207
die nur selten hier ist.
ich nehm immer das quint-flageolet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenigstens einer, der mir glaubt ...musste gestern ohne bogen stimmen - da war das stimmen der E-saite mit dem korg-cliptuner tatsächlich nicht so einfach.
https://www.thomann.de/de/thomann_ctc_50_grey.htmder thomann-tuner ist meines wissens nach nicht kalibrierbar und nützt mir deshalb nichts.
(neine, keine peterson-erfahrung hier, ich kenne niemanden, der so ein ding hat.)
... ich hab mir auch mal testweise den TC Polytune Clip bestellt, weil ich die Pedalversion sehr gerne einsetze - und der bleibt! Funktioniert in der "nicht-Poly" Einstellung wirklich einwandfrei am KB.Habe den neuen TC Electronics Clip on Tuner eben am KB getestet. Funktioniert einwandfrei. ...
Den hatte ich auch in der Wahl, schon wegen der temperierten Stimmungen. Grösse und bei dunkler Umgebung nicht so gut ablesbares Display waren dann aber ausschlaggebend für den TC.Ich habe mir den Peterson zugelegt und finde den hervorragend!
Der ist baugleich zum oben von mir erwähnten MusicStore AT300B - absoluter Kernschrott und selbst mit 4,90 überbezahlt.... den ganz billigen CTG10 von Thomann ...
Kernschrott beschreibt das, was ich meinte schon ziemlich gut.Der ist baugleich zum oben von mir erwähnten MusicStore AT300B - absoluter Kernschrott und selbst mit 4,90 überbezahlt.