Nymi
Friesischer GK-Missionar
Oder Pitchblack +es gibt nur ein stimmgerät und das heißt korg pitchblack.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Pitchblack +es gibt nur ein stimmgerät und das heißt korg pitchblack.
...oder das Pitchblack +...Ich empfehle das Pitchblack
Ich hab ein Déjà-vu ... SIE ÄNDERN DIE MATRIX! RAUS HIER!...oder das Pitchblack +...
Mein Zitat des TagesIch hab ein Déjà-vu ... SIE ÄNDERN DIE MATRIX! RAUS HIER!
Weil du da mit den Hühnerkrallen besser zurechtkommst,gibs zu!(weil präziser und besser zu handhaben)
TC Polytune schön und gut ... aber alles unter A erkennts net (und ich hab ne F0-Saite). Ergo: Für mich unbrauchbar.mir erschließt sich der Vorteil dieser Anklippsdinger nicht so wirklich. Wir in der Band verwenden alle das gleiche Stimmgerät, nämlich 3 mal das Polytune 1. Das zweier hat ja scheinbar mit ein paar Problemen zu kämpfen. Interessant war das es doch durchaus unterschiedliche Ergebnisse gibt. Unser Gitarrist hatte ein altes Boss Stimmgerät und Boss und Polytune liefen immer etwas auseinander. Da das Polytune im Strobe Modus die höhere Genauigkeit hat, haben wir uns dann auf dieses Gerät geeinigt. Zudem ist es Live ein praktischer Mute Switch.
och nee. diese scheißdinger...
es fehlt dann immer ein mute-schalter auf dem boden.
?? einfach den Volume-Regler am Bass auf 0 drehen, dann stimmen...die clipon tuner arbeiten mechanisch, nicht elektronisch...
sieht für mich so aus, als seien cliptuner scheiße.