Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es bleibt also "wie immer"...Die Optik muss man schon mögen!
keiner sagen.Theoretisch ist ja der Hals, bzw. das freistehende Stück des Halses viel kürzer. Aber ob und was das im einzelnen bringt, kann
ich lasse mir von bassline gerade einen re:belle singlecut bauen, und konnte hier schon sehr stark mitbestimmen in welche richtung dieser bass gehen soll: stark gemaserte ulmendecke und -boden, schwarzpappel-body... sandwich-bauweise. ahorn-hals und griffbrett. passiver 32" mit p/j von haeussel und richter-elektronik... (5-saiter e-c mit "set-in neck"). preislich liegt der "nicht allzu weit" über 3.000,-€. und das bietet eigentlich in diesem preissegment kein anderer hersteller, der in deutschland fertigt.
Stradi by Marek Dąbek
Stradi, Symphony Bass, Symphony, wood art, instruments, bass guitar, upright bass, electric upright bass, stradi bass, luthier, Marek Dabek, polish luthier,stradi.pl
Super schön und toll gemacht finde ich.
Da finde ich ja, dass es eher der Thread ist an dem sich die Geister scheiden
Konnte ich nicht nachvollziehen, ist aber bestimmt eine Frage der Basis oder des Anspruches.Eyb ist generell sehr "rustikal"... mal freundlich formuliert.