souladdicted
Well-Known Member
Gut. Er KANN auch clean....
Nee. Clean ist anders. SWR, Trace, Eden, Glockenklang...die können clean. GK kann mir GK
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut. Er KANN auch clean....
da gehe ich mal mit dem KMA Tyler ins rennen, signal aufsplitten oder das von @Ens gern genutzte Wounded Paw Blender V2 mit einem regelbaren HP.....
...am Ende gerne den Vong. Das muss ich mal noch angehen, den Vong am Ende. gelötet isser, meiner hat leider noch ne kleine Macke beim Betätigen des schalters....
dann ist amp frei wählbar
Glaube ich dir gerne, aber ich glaube, dass ich so "viel" erstmal nicht aufbringen kann - auch wenn der schon ziemlich verlockend wirktOder spare noch 200 Euro und nimm meinen Genz Benz
Da brauchst du dir um Clean und Durchsetzungsfähig keine Gedanken mehr machen
Das klingt aber arg kompliziert - ist das praktikabel?!
Glaube ich dir gerne, aber ich glaube, dass ich so "viel" erstmal nicht aufbringen kann - auch wenn der schon ziemlich verlockend wirkt
unn @AbcBasser123, der @Ens hat nen tierischen sound.....Oder spare noch 200 Euro und nimm meinen Genz Benz
Da brauchst du dir um Clean und Durchsetzungsfähig keine Gedanken mehr machen
Achso OK, super dass du das definierstNee. Clean ist anders. SWR, Trace, Eden, Glockenklang...die können clean. GK kann mir GK
Naja - ich hab die alle gehabt und ausgiebig im Proberaum und live gespielt. Plus noch ein paar Vintageschätze und Quarkbass.Achso OK, super dass du das definierst