Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der BH250 modern?ich hatte den TC BH250 (mit zu "neutral/modern" vom Klang her
Der BH250 modern?
Ein Puma, Blue Soul/Sky oder der Reidmar klingen modern ... den TC fand ich eher ganz leicht vintage ... aber gut, jeder hört anders
Wenns den Reidmar doch mit mehr PS gäbe ... hach Ansonsten muss irgendwann mal ein Puma ins Gigbag
Stimmt Aber mal Sbass beiseite: Bekomme demnächst eine fette Box und brauch mittelfristig dafür auch einen Amp (ich seh mich schon ne dicke T-Amp Endstufe kaufen ). Und wenn ich damit nur meine Nachbarn terrorisiere, falls die mal zu laut sein sollten (Vorsicht, Herr Nachbar! Ich kann lauter! Kostprobe?)Wie?Du willst nen Amp, wat ganz Neues
Oh, den hatte ich völlig vergessen ... da brauch ich aber auch noch ne Prise Glück, aber wenn mir im Winter einer übern Weg läuft ...aber den Streamliner. Der is echt richtig cool
Hier übrigens eine Aufnahme mit dem Rumble über eine Craaft 2-12 ....
Die neuen Rumpels haben doch Gain und Master getrennt, oder? Also ... wozu gibts nen Master?Den 350er finde ich schon von der Leistung her ideal - der 200er könnte oftmals zu schwach, der 500er womöglich zu heftig sein ....