Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhand einer Seriennummer kann man ein Instrument identifizieren... also können die sehr wohl etwas damit anfangen...Eine Seriennummer ist nicht erforderlich. ...damit können die eh nix anfangen aufm Amt.
...hat eigentlich schon jemand hier ein Anschreiben gemacht?...Wenn man das Anschreiben mal fertig hat geht der Rest zackzack. Anschreiben, Steckbrief, Bilder, ...als PDF gepackt und weg damit. (Kind noch fröhlich im Bade)
Du gehst tatsächlich davon aus, dass eine Kreisverwaltung in diesem Zusammenhang etwas Prüft und identifiziert? ...oder wozu diese Binsenweisheit?Anhand einer Seriennummer kann man ein Instrument identifizieren... also können die sehr wohl etwas damit anfangen
da fehlt mit Sicherheit der Zusatz "sofern vorhanden"Beim RP Stuttgart ist sie erforderlich und sollte der Doku beiliegen.
Pauschalisieren ist immer schlecht.
da fehlt mit Sicherheit der Zusatz "sofern vorhanden"
...hat eigentlich schon jemand hier ein Anschreiben gemacht?
Vielleicht kann er/sie das ja hier zur Verfügung stellen als Vorlage?
Wer kommt denn auf sonen Blödsinn?Excel Tabelle mit Mustertext.
...dann mach halt wie Du meinst...Du gehst tatsächlich davon aus, dass eine Kreisverwaltung in diesem Zusammenhang etwas Prüft und identifiziert? ...oder wozu diese Binsenweisheit?
Für die Anerkennung von Altbeständen geschützter Hölzer ist nach meinem Kenntnisstand keine Seriennummer erforderlich. Das beantwortet die gestellte Frage.
"Das tut uns aber leide, ihre Email vom 30.12. ist bei uns nie eingegangen ...
Man weiss noch gar nix und die sind selbst erst mal am gucken wie das laufen soll, die lange Antwort bekomme ich in 2-3 Wochen. Gebühren erheben die Ämter Länder abhängig.weißt du zufällig auch, ob man irgendeine gebühr bezahlen muss?