Meinst du den Bassriff-Quiz-Thread? Das ist irgendwie nicht das gleiche wie ein Thread, bei dem unterschiedliche Bässe und Interpretationen eines Riffs aufeinander prallen.Kannst dich gerne im Bassriff Thread austoben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du den Bassriff-Quiz-Thread? Das ist irgendwie nicht das gleiche wie ein Thread, bei dem unterschiedliche Bässe und Interpretationen eines Riffs aufeinander prallen.Kannst dich gerne im Bassriff Thread austoben
Preci, Mexico 2009, EB Slinkys (uralt), Tone fast zu
Welche Slinkys?EB Slinkys (uralt)
Sind doch nur die verschiedenen Saitenstärken - oder wolltest du das explizit wissen?Welche Slinkys?
Hybrid, Super oder Regular?
Oha,is schon so lange her..ich glaub es waren SuperslinkysWelche Slinkys?
Hybrid, Super oder Regular?
Da es hier ja eher um Spaß als um Vergleichbarkeit geht, hier mal meine Version mit nem P-Bass Player durch den Source Audio Intelligent Filter mit einm Custom Preset gejagt.
Das ist sehr schade. Vielleicht nochmal F5 drücken? Ich habs eben mal probiert, sollte gehen.Ich kann es leider nicht abspielen
Leider nicht, war ne Spontanaktion. Kann ich aber gerne noch machen bei Gelegenheit. Das Filter Preset kommt aus der Community, sicherlich nicht ganz hifiKeine Ahnung warum, jetzt funktioniert es. Klingt witzig, die tiefen Töne sind schön kehlig. Hast du die Aufnahme zum Vergleich auch ohne Filter?
Da es hier ja eher um Spaß als um Vergleichbarkeit geht, hier mal meine Version mit nem P-Bass Player durch den Source Audio Intelligent Filter mit einm Custom Preset gejagt.
Interessant, dass der Spector auch so "alt" tönen kann..hier Sire V7 nur mit Neckpickup, Tone fast zu, Addarrio EXL 165 SaitenHere we go. Spector Euro LE1979, Treble nur auf 1/4 und Bass die Hälfte auf. Saiten sind GHS Half Rounds. Selbstverständlich nur der P Pu.
Hör dir Cissy Strut Spector LE 1979.m4a von Noblebass an auf #SoundCloud
Cissy Strut Spector LE 1979.m4a
I`m a Bassist from OWL, Germany. On this page I post audio snippets of my gear and also a few track of my own Post Rock music project.on.soundcloud.com
Hat aber Sustain bis zum Anschag.Interessant, dass der Spector auch so "alt" tönen kann.
Jap...hab ihn aber auch brav eingestellt und durch einen Röhrenvorstufe gejagt. Er kann dafinitiv oldschool. Liegt nicht zuletzt auch an den Dimarzios.Interessant, dass der Spector auch so "alt" tönen kann..
Ah ok, das mit der Röhrenvorstufe war mir nich bewusstJap...hab ihn aber auch brav eingestellt und durch einen Röhrenvorstufe gejagt. Er kann dafinitiv oldschool. Liegt nicht zuletzt auch an den Dimarzios.