precision78
Well-Known Member
Ich hab zwar keine Ahnung was das für ein Teil ist, aber der knorzt und singt und was weiß ich was noch, gefällt mir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bingo!Bongo?
ach scooped, ich hatte cooped gelesen - macht bei dem Bass beides Sinnscooped = ausgehöhlt
Falls wir es so genau nehmen wollen.
Mit Flats kann ich klanglich auch nichts anfangen.
Ich würde mich auch vorerst eher auf Rounds konzentrieren, da man den Sound da eher gewohnt ist und beim Einstellen wahrscheinlich schneller ans Ziel kommt.
...die guten/langlebigen und ausgewogenen EXL 165, gefallen mir persönlich auf meinem Jazzy eher weniger gut. Ausprobieren!
Preis / Leistungsverhaeltnis kann man sich auch nicht beschweren. Doppelpack kostet beim grossen T. irgendwas um die 27 Euronen...
Och, mein CV 50s (Singlecoil)-Preci klingt nur graduell etwas schwächer auf der E-Saite, aber pappig ist der nicht.(...)Meine Erfahrung mit Lindebässen: Die günstigen waren BISHER FÜR MICH nix (Squier CV Jazzy, Squier CV Preci = pappig, dumpf, blöd).(...)
Och, mein CV 50s (Singlecoil)-Preci klingt nur graduell etwas schwächer auf der E-Saite, aber pappig ist der nicht.
Jep, super Preis-Leistung. Bei mir tönen sie nur irgendwie auf dem Preci bässer als auf dem JB. auf dem j haben sie mir zu viele Höhenanteile. Gibt aber sicherlich auch JBs wo die EXL geil klingen.