Zitat:Original erstellt von: Tonne
Aber, Berni, wenn Sam irgendwann mal nen Eintrag an Dich schicken würde: arrghhmmhh, Du darfst Dir jetzt Deinen Bass aussuchen - dann würdest Du ihn doch nehmen, oder?
Hmmmmmmmmmmm, gute Frage???
(Mal davon abgesehen, daß ich mir sicher bin, daß dieser Fall nie eintreten wird.)
Aber (auch für den Fall daß ihr mich jetzt für verrückt haltet - okay, manche tun das ja sowieso schon [
]), denke ich, daß ich ihn wohl gar nicht annehmen würde.
Und ihr könnt das gerne schriftlich von mir haben, bzw. äääh, genaugenommen habt ihr's hiermit ja schon.
Ich bin einfach der Meinung, daß ich so was wirklich nicht verdiene. Und meine hohe (?) Punktezahl kam auch lediglich dadurch zustande, weil ich hier "wie wild" rumposte, allerdings das meißte davon keinen Bezug zum Bass hat.
Ich bemühe [
] mich ja schon, so viel Bassbezug wie möglich zu bringen und ich freue mich auch immer, wenn mein bescheidenes Wissen das ermöglicht und sei es nur, daß ich meine Vermutung Kund tue (bis ein Profi das Gegenteil sagt [
]), aber wenn ich vielleicht (?) Würdigung für eine locker und entspannte Atmosphäre verdine, als Bassist verdiene ich es auf jeden Fall nicht.
Ich bin auch kein Schüler/Student mehr und stehe mit beiden Beinen im Berufsleben und könnte mir auch teureres Bassmaterial leisten (bevor ich mein Geld dem Staat in die Hände schmeiße), aber ich bin so wie's ist zufrieden.
Und so lange ich selber gar keine Unterschiede heraushöre (ich wohne auch in einem Mehrfamilienhaus, d.h. so gering wie ich den Amp aufdrehen darf, bringt mir meiner Meinung nach teurigeres Zeugs gar nicht so viel), ist's auch okay.
Und zu diesem Thema möchte ich noch auf meine Beiträge in folgendem Thread in Erinnerung rufen: [url="
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=703"]Millionäre unter sich...[/url]
Ich habe das nicht nur so dahingesagt, sondern ich meine es ganz ehrlich so.
Und eigentlich sagt das ja genau das aus, was ich sagen will: ich hätte so ein Geschenk als Bassist nicht verdient.
Äääääääääh, worum ging's hier noch mal schnell???
Wieder mal Themaverfehlung. [
]