Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah - noch so jemand. Bin schon Schritte weiter, schaue, staune, kaufe und packe gerade noch aus.Ich bekenne mich offen dazu, seit Jahren scharf auf Multi jedweder colouer zu sein und zu doof für Helix PodGo und co zu sein
Wenn du nur halb so doof wie ich bin bist, könntest Du glöckläch wern.
Ich stehe immer wieder vor den Internetschaufenstern und drücke mir die Nase platt und staune ob der Möglichkeiten
Noch gar nicht, es wurde eben nie erwähnt als beiliegend - aber wird separat beworben als Teil. Dann hab ich falsch gemutmaßt.Wo hast du das gekauft? Netzteil ist natürlich dabei, zumindest bei den einschlägigen Händlern.
Was für ein Pedal nimmst Du (rechts vom HX)?Helix lässt sich halt super-easy, auch für Senioren, am Rechner relativ selbsterklärend einstellen und dann ohne Rechner bedienen... sieht dann in etwa so aus:
Edit: zugegeben - die Bedienung am Gerät ohne Rechner ist frickelig und lästig. Aber das ist sie bei allen Multis.
Anhang anzeigen 604260
Genau das kann ich bestätigen. Bin sogar vom Boss ME50B zum Helix Stomp gewechselt. Über die Helix Software kann man das Gerät sehr gut einstellen. Man muss aber natürlich schon wissen was die ganzen Parameter so bedeuten. Initial macht es schon einiges an Arbeit, da mir die vorhanden Presets überhaupt nicht gefallen haben. Der Wechsle ist halt quasi aus den 1990ern/2000ern in die Gegenwart.Helix lässt sich halt super-easy, auch für Senioren, am Rechner relativ selbsterklärend einstellen und dann ohne Rechner bedienen... sieht dann in etwa so aus:
Edit: zugegeben - die Bedienung am Gerät ohne Rechner ist frickelig und lästig. Aber das ist sie bei allen Multis.
Anhang anzeigen 604260
Hat was, der Ansatz. Leider eilt es etwas, und aktuell nix unter 900 zu kriegen.Gebrauchtes Helix LT?
Gibt es für so um die 700€
Pedal inklusive, Fußschalter weiter auseinander, mehr Power.... alles in einem halt.
RTFM gilt ja eigentlich überall und immerzu, mache mer uns mal nüscht vorGenau! Beim Helix gilt: RTFM! Das ist wirklich sehr gut und hilfreich
Ich habe das HX Stomp aber laut Beschreibung hat das Effects 2 Anschlüsse für Expressionpedale/ zusätzliche Schalter (wobei das Effects so viele Schalter hat, dass man eigentlich keine weiteren braucht)Hat was, der Ansatz. Leider eilt es etwas, und aktuell nix unter 900 zu kriegen.
Hab grad ein Angebot zu nem HX Effects, wie neu. 6 Wochen alt, nur daheim gewuselt und mit nem Fractal dann verkauft. Will 400€ haben, klingt nach nem Deal.
Außerdem ist ein externes Pedal nicht falsch, denn da ich mit ein paar kaputten Beinen mittlerweile gesegnet bin, überlege ich allen Ernstes die Handbedienung des Boards. Da wäre ein externes Pedal sowie ein weiterer externer Schalter auch nicht falsch. Das HX Effects hat 2 Anschlüsse dafür, right ?
...dann wäre das ja rundum ideal. Wenn mir jemand diesen Gedankengang beim HX Effects bitte bestätigt, dann freut sich heute noch ein junger Bochumer
Hat was, der Ansatz. Leider eilt es etwas, und aktuell nix unter 900 zu kriegen.
Hab grad ein Angebot zu nem HX Effects, wie neu. 6 Wochen alt, nur daheim gewuselt und mit nem Fractal dann verkauft. Will 400€ haben, klingt nach nem Deal.
Außerdem ist ein externes Pedal nicht falsch, denn da ich mit ein paar kaputten Beinen mittlerweile gesegnet bin, überlege ich allen Ernstes die Handbedienung des Boards. Da wäre ein externes Pedal sowie ein weiterer externer Schalter auch nicht falsch. Das HX Effects hat 2 Anschlüsse dafür, right ?
...dann wäre das ja rundum ideal. Wenn mir jemand diesen Gedankengang beim HX Effects bitte bestätigt, dann freut sich heute noch ein junger Bochumer
Hab ich gelesen.Obacht: du brauchst fürs Expressionpedal TRS-TS Kabel, das geht nicht direkt aus der Anleitung hervor. Mit nem normalen Patchkabel arbeitet ein Expressionpedal quasi parabelförmig: es geht erst hoch und dann wieder runter.
Und fast noch wichtiger: Man verwende unterschiedliche Passwörter für unterschiedliche Websites.Man ändere das Passwort regelmäßig.