mlmyers
Well-Known Member
Oute ich mich, wenn ich gestehe den nicht zu raffen ?Habt ihr alle kein Besteck?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oute ich mich, wenn ich gestehe den nicht zu raffen ?Habt ihr alle kein Besteck?!
Ein Hinweis darauf, das es sich um keinen Fake handelt, ist das man sich ein Bild vom Objekt mit einer Gabel/Löffel/Messer drauf schicken läßt.Oute ich mich, wenn ich gestehe den nicht zu raffen ?
Soweit ich weiß gibt es für abgeschnitte Finger auch noch kein Photoshop-Plugin. Könnte also eine Alternative zur Gabel sein...Danke. Wie das Datum früher, von der Zeitung, da RAF und so, oder abgeschnittene Finger. Verstehe
Bei mir ist es möglicherweise eine andere Attitüde an diese Geräte, aber "Bank" ist beim Effektpedal, das nicht nach drei Songs benötigt werden kann. Das ist etwas das ich MAXIMAL einmal pro Konzert nutze.Das ist auch keine Ausrede. Bei Patch und Bank und so reagiere ich wie bei Steuererklärung- guck mal , ein Eichhörnchen…
SackMoment! Das Pod Go ist Murks! Lass sie das mal ruhig behalten
Interessanter Ansatz und schlussendlich das eigene Ziel.Bei mir ist es möglicherweise eine andere Attitüde an diese Geräte, aber "Bank" ist beim Effektpedal, das nicht nach drei Songs benötigt werden kann. Das ist etwas das ich MAXIMAL einmal pro Konzert nutze.
Entsprechend bin ich beim grossen Helix gelandet. Ich bringe de fakto alle meine benötigten Sounds aus einem Preset. Da hab ich vier Snapshots mit meinen "Dreckstufen" und auf alles kann ich diverse Dinge werfen. Einzel schaltbare Effekte nutze ich z.B. nur auf Snapshot 3, manche Kombinationen an Einzeleffekten funktionieren nur auf dem Preset 4 mit Fuzz, aber ich habe mit zwei Screens (Snapshot unten und Stompbox die obere Reihe/Stompbox unten und oben) eigentlich immer alles zu Füssen. Bankwechsel kommt in unserem Set nicht mal mehr vor und wenn ich ein anderes fancy Preset nutze, dann ist das in der gleichen Bank und ich lande für den Refrain wieder auf meinem 98% to go Preset.
Ganz ehrlich, ich habe keine Lust mir einen unglaublich technischen Masterplan auszuarbeiten, nur um mit etwas weniger Floor Space auszukommen. Lieber die Redundanz von genug DSP Power, lieber noch sieben Blöcke frei, lieber ein Fussschalter noch mit was unnötigem belegen...
Ich denke (manchmal)
Ich denke, mein Fehler bei den Multis ist es, dass ich nicht das mache, was ich brauche, sondern versuche auszunutzen, was die Kiste kann…
Ich muss mal mehr @alex_de_luxe lesen
Ich sach nur Korg A4. Plastikbomber mit Telefonbuch Anleitung.Helix für Zweck- und Schonungsorientierte.
Multis für Sachlichkeit.
Wer hätte das mal gedacht, als die 80er ins Rollen kamen.
IgittIch sach nur Korg A4. Plastikbomber mit Telefonbuch Anleitung.
Für 80s Sounds schon wieder so kacke das es wieder cool ist. Aber will man echt nicht bedienen.
yo, da kannste dann direkt ooch noch nen paar SPX90e anschleppenFür 80s Sounds schon wieder so kacke das es wieder cool ist. Aber will man echt nicht bedienen.
Haha, bei mir gibts einen Crashkurs fürs nicht vollständige Ausnutzen der Möglichkeiten. Ich wende das übrigens in allen Lebenslagen an, Potenziale sind da um verschenkt zu werdenIch denke (manchmal)
Ich denke, mein Fehler bei den Multis ist es, dass ich nicht das mache, was ich brauche, sondern versuche auszunutzen, was die Kiste kann…
Ich muss mal mehr @alex_de_luxe lesen
Der Snapshot ist eigentlich ein Preset innerhalb eines Presets. Ein ganzes Preset ist geladen, alle Blöcke sind geladen und können ohne Latenz ein- und ausgeschaltet werden. Da die Presets bei mir genug gross sein können, kann ich alle meine Sounds aus einem geladenen Preset holen und habe beim Umschalten so keinerlei Lücken (Dropouts) im Sound.Mit dem Wort Snapshot kann ich noch nicht viel anfangen. Hab's mir aber schon sehr nahe legen lassen
So fängt es an .Also bleibt ein wenig Arbeit vor mir. Ziel - alles was ich brauche passt auf 6 Fußschalter