Buchitsch
Lichtgestalt
RESPEKT!
Das Griffbrett ist so was von geil...
Machste uns zuliebe auch ein paar Soundfiles? Bitte...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder einfach Bett machen vorher?Wenns wetter besser wird, dann schiess ich noch n paar bessere bilder mit besserem Licht nach
Ich hab doch auf Seite 2 schon geschrieben dass ich ein fauler Sack binOder einfach Bett machen vorher?
Jo kann ich machen am WochenendeRESPEKT!
Jo weiss was du meinst. #1 ist eher als Eigenname des basses gemeint. Dann sollte es nämlich stimmen, oder ?Sieht sehr professionell aus !
Wenn ich zum Abschluss noch ein wenig klugscheissen darf; korrekterweise müsste es "Build #1" heissen. Bei "Building #1" denken die Amis und Tommys nur an Häuser
Wie gesagt, nur ein Besserwisserkommentar . Dein Bass sieht jedenfalls klasse aus ! Sieht nicht so aus, als ob Du das zum ersten Mal gemacht hast.Jo weiss was du meinst. #1 ist eher als Eigenname des basses gemeint. Dann sollte es nämlich stimmen, oder ?
Also reine Materialkosten (Lack eingerechnet, Schablonen und Vorrichtungen nicht inbegriffen) belaufen sich auf ziemlich genau 1000 Euro, den Bärenanteil machen die Elektronik+Pickups mit fast 500 euro aus.Großen Respekt und meine Bewunderung für diese tolle Arbeit.
Was manche Leute hier so draufhaben ist wirklich beeindruckend.
Wenn das erste Projekt schon so gut ausschaut und hoffentlich auch klingt bin ich schon sehr aufs zweite gespannt.
Mich würde neben Soundbeispielen auch ein ungefährer Materialwert für dieses schöne Teil interessieren.
Von der Arbeit,Blut,Schweiß,Tränen und bestimmt auch ne Menge Lehrgeld mal abgesehen.