Lindex
El Cheapo
Hier sind's nur keine Nuancen - hier sind's Welten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yepp...echt nicht einfach.
Ich kabele im Moment hin und her wie bekloppt, je nach Begleitmucke und Bass gefällt mir mal der eine, mal der andere besser.
Ich hatte mich eigentlich schon ziemlich auf den M eingeschossen, weil der meinem geliebten BVV deutlich näher kommt, da kam mein musikalisch sehr begabtes Töchterli runter in den Keller, und ich habe sie sofort zum anhören verpflichtet.
Ihr Urteil: ganz klar der T, klingt wärmer und edler.
Och menno...
Kam hier nochwas neues raus?P.S.: was mir eben noch aufgefallen ist - mit sehr Output-starken Bässen wie meinem Marleaux oder Jake habe ich immer eine leichte Röhrenzerre im Signal, egal, wie Gain oder Volume stehen, und mit -15dB wird das Signal auch nur leiser, bleibt aber angezerrt...mal sehen, wie das mit dem Mosfet-Veyron wird...
Ja, das funzt etwas besser beim M.Kam hier nochwas neues raus?
Hömma!Wolltest Du nicht sagen: ...und verkaufst mir den dann zum halben Preis und gibst mir noch gratis alle Ersatzteile mit...?
Sodele...hab lange hin und her überlegt und gestöpselt.
Der Tube geht zurück, der Mosfet darf bleiben.
...
Und da ich zurzeit keinen Cocktailjazz spiele...
Du wirssas nich glaum...aber das war nich mein einziger...Geht auch schlecht, so ohne Jazz-Bass!
Und wieso sollte ich von Dir einen neuen Amp kaufen, für den Du schon Ersatzteile hast?
Sehr suspekt!
Du wirssas nich glaum...aber das war nich mein einziger...
Aber geht schon gut, der Squier, gelle?
Das hab ich mich beim Squier auch gefragt, aber da wolltest Du ja auch unbedingt alle Brocken mit dabei haben...einfach nur ein gut funktionierender Bass reicht dem Herrn Tofi ja nicht...
Platz war das eine...aber wenn das Sammelsurium aus 3 Proberäumen auf einmal zu Hause in einem einzigen Zimmer steht, wird einem erst mal bewusst, wieviel Zeug man eigentlich hat, und dass man mit keiner oder maximal einer Band so viel Kram eigentlich nur zum Einstauben rumstehen hat.Du brauchtest doch einfach Platz, sei ehrlich!
Wenn vom Design und vom Klang der Veyron T dem Streamliner nachempfunden ist - ist der Veyron M dann auch in der Nähe des Genz Shuttle? Der hat eine Tube drin, der M nicht, aber klanglich beide eher klarer - hat das schon mal jemand verglichen?
Wenn vom Design und vom Klang der Veyron T dem Streamliner nachempfunden ist - ist der Veyron M dann auch in der Nähe des Genz Shuttle? Der hat eine Tube drin, der M nicht, aber klanglich beide eher klarer - hat das schon mal jemand verglichen?