Bünde schnell abgenutzt

Betrachte ihn doch wie einen Tierheimmischling. Gib ihm was zu fressen und sei lieb aber streng zu ihm, nach einer Weile wirst Du ihn nicht mehr hergeben wollen. Und wenn er Dir nach 'nem halben Jahr immer noch auf den Teppich kackst, setzt Du ihn eben wieder auf 'nem Rastplatz aus.
Frohfest Euch allen!
:D
Frohes Fest zurück!

7. die nächste Grillsaison kommt :teufel:

Kurzes Update.Hab den Bass jetzt zusammengebaut, gestimmt, bundrein eingestellt. Die Elektronik ist für'n A...Also zu einen passiven Bass umgebaut. Jetzt gehts. Spielen lässt er sich, schnarren tut er nicht. Er funktioniert also. Lust hab ich trotzdem nicht aufs spielen mit ihm. Deshalb ist er jetzt für n paar Euro bei Kleinanzeigen. Hab kein Bock auf das Teil. Ich hoffe, das die Geschichte damit für mich beendet ist.

Non ein Update: Jetzt wirds bunt!
Ich habe den Bass für kleines Geld abgegeben. War auch schöner Abend. Es waren 3 Bässe zum mal testen am Start. Naja, ein paar Stunden später bekomme ich Nachjrichtder Bass ist gar kein IGB 56 sondern ein deutlich minderwertiger IGB 35. Das war bis dato nicht aufgefallen. Nun bin ich auch noch abgezogen worden. Werde den Typen heute noch mal anschreiben, auch mit dem Hinweis das eine Anzeige und evtl Klage erfolgen wird. Mann bin ich sauer!

Mit euch Geschäfte machen??? Nie und nimmer!!!!!:D:D:D

Aber zur Sache noch mal. Ich habe den Verkäufer vort ein paar Tagen mit den Fakten konfrontiert. Sein Angebot: er nimmt den Bass zurück, gibt mir aber erstmal 2/3 des Kaufpreises, den Rest dann wenn der Bass OK ist. Ich finde das in Ordnung. Sollte er wider Erwarten mir den Rest nicht überweisen, dann sehe ich das mal als nicht so immensen Verlust an.

Mach trotzdem vorsichtshalber noch ein paar Fotos von dem Teil. Schon der Satz "...wenn der Bass OK ist" macht mich stutzig.

Du hst den Knüppel doch nicht in den Zustand versetzt, in dem Du ihn bekommen hast, oder?

Aber Du hast recht. Wenn Du 2/3 des Kaufpreises zurück bekommst, ist der Schaden "nicht so groß". aber schon für den Ärger wäre es einfach nur OK, wenn Du den gesamten Kaufpreis zurück bekommst.

Und nicht nur dafür. Der Typ gehört geprügelt, so was als "normal" zu verkaufen. Ich kann Dir einen Preci von 1964 zeigen, der auf den original - Bundstäbchen noch keine nennenswerten Marken hat. Und einen Hohner B2A, der schon seit 30 Jahren bei mir ist und auch noch keine Spielspuren hat. Von den teureren Bässen will ich gar nicht reden.

Du spricht mir aus der Seele.
Verändert hab ichan Bass nix. wenn der nicht zurück geht, dann wärs vielleicht ein FL geworden. Irgendwas zum Basteln jedenfalls.
Ist ne gute Idee, ich mache Fotos von dem Bass. Und wenn alles gelaufen ist, dann drucke ich die aus und zünd sie an.

Zurück
Oben Unten