Uppssehr gut
aber falscher Thread?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uppssehr gut
aber falscher Thread?
darf ich da nochmal nachhaken?die chinesischen TB-Bucker in dieser Gehäuseform gekauft.
Habe da, Asche über mein Haupt, die chinesischen TB-Bucker in dieser Gehäuseform gekauft.
Habe ich da/hatte ich schon. Abgeranzt gefällt mir besserrein optisch würde ich mir schwarze Pick-Guard schrauben kaufen und damit all die offenen Löcher verschließen
Der Bass hat ein phantastisches Sustain und schiebt und drückt von sich heraus so geil (mit gleichzeitiger lebendiger Mittennase). Ich hab da echt das Gefühl, den einfach in den Amp stopfen zu können und keine Unterstützung an Kompressor oder Tubes mit hohem Gain zu brauchen. Sehr fein.
das "Problem" das du hast, das genau die zwei Hauptkomponenten des Basses genau diese Kompression ausmachen, der Korpus und die Pickups. Was du da mir der Brücke noch ausrichten kannst geht schon fast eher in den Promille Bereich.Wo Licht ist, ist auch Schatten. Und wo mir gefällt, dass er komprimiert . . . da missfällt mir auch, dass er komprimiert
was nicht heißt, dass man nicht tunen kann. Weil mehrmals die Probe wünsche ich mir halt schon, dass ich eine etwas härtere Attacke reiten könnteIch würde den Bass so hinnehmen wie er ist, ist doch cool!
das kann sein . . . aber nicht alles was hinkt ist ein VergleichIch denke auch, dass Du mit Hardware-Änderungen nicht den gewünschten Effekt erreichen wirst. Im Iglu wirds auch nicht richtig warm, nur weil Du eine Kerze anmachst...
Nein.Endstand erreicht?