Nymi
Friesischer GK-Missionar
Wie jetzt?Dasjamalnbrüller: Lümmeltüten sind nicht vegan!
Auch die mit Bananengeschmack nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt?Dasjamalnbrüller: Lümmeltüten sind nicht vegan!
bitte erklär mir das, ich frage aus reiner unwissenheit. willst du die bakterien schützen? doch wohl eher nicht? bakterien killst du täglich massenweise... aus der milch gefischt werden sie ja nun auch nicht, sondern sie werden in der regel durch fermentation von pflanzen wie z.b. mais gezüchtet...
Tja, alles hängt nunmal mit allem zusammen...reisst man sich das Haar am Arsch aus, tränt das Auge!Das Thema reicht halt weiter, als man einer glauben möchte.
hab ich gegoogelt. du kannst den gummigurt wahrscheinlich kaufen, und auch gummis, mit bananengeschmack...Milchsäurebakterien kommen von Kuhmilch. Stichwort Casein. Es geht nicht in erster Linie um die Bakterien sondern um die Kuhdomestizierung.
Ist doch nur ein weiteres Beispiel. Das Thema reicht halt weiter, als man einer glauben möchte. Das wollte ich nur anmerken.
Deutlicher kann man das nicht sagen!Tja, alles hängt nunmal mit allem zusammen...reisst man sich das Haar am Arsch aus, tränt das Auge!
@sonnie : Die beste Lösung ist ganz einfach, du spielst im Sitzen, dann geht´s auch ohne Gurt.Ich habe bei allem ein reines Gewissen. Statt dass hier Trollversuche gestartet werden, sollte sich lieber auf das Thema bezogen werden. Schade, dass Leute die nichts zu sagen haben immer so ausschweifend schreiben müssen.
hab ich gegoogelt. du kannst den gummigurt wahrscheinlich kaufen, und auch gummis, mit bananengeschmack...
http://www.vegane-inspiration.com/milchsaeure.html
@sonnie : Die beste Lösung ist ganz einfach, du spielst im Sitzen, dann geht´s auch ohne Gurt.
@sonnie : war nicht böse gemeint, ich habe den hier vergessen:Wohl wahr. Naja, ich werd solche Fragen einfach nicht mehr hier stellen können. Schade, dass immer gleich geschossen wird.
Hat zwar mit dem Thread nix zu tun.neue gesprächseinstiege eröffnen sich: "ich seh, sie haben vier kinder, sind sie veganer?"
@sonnie : war nicht böse gemeint, ich habe den hier vergessen:
Hej, Hej, etwas mehr Resilienz bitte, es kamen doch ein paar produktive Antworten ... und den üblichen Schlaumeiern, die einem die angebliche Widersprüchlichkeit des Weltbildes erklären wollen, einfach ihren Spaß lassen ...Naja, ich werd solche Fragen einfach nicht mehr hier stellen können. Schade, dass immer gleich geschossen wird.
Resilienz
Gesundheit.
(Musste ich jetzt erst einmal durch einen Übersetzer jagen)
Bassic ist ein Hort für resiliente Patienten! ...denn: Nur die, die es aushalten, kommen durch!
Die kamen. Wenn auch in - zu erwartend - übersichtlichen Anzahl (vor meiner ersten Wortmeldung).Hej, Hej, etwas mehr Resilienz bitte, es kamen doch ein paar produktive Antworten
Es ist eben bassic: "love it - or leave it" habe ich mal gelesen ...den üblichen Schlaumeiern, die einem die angebliche Widersprüchlichkeit des Weltbildes erklären wollen, einfach ihren Spaß lassen
Richtig. Allerdings basiert unser "Reichtum und unsere Technologie" auf der Ausbeutung der Welt und ihrer Ressourcen.und das macht die Sache so schwer. Aber nicht unschaffbar
Wir greifen uns ja jetzt schon an den Kopf für die Generation, die "das Wirtschaftswunder vollbracht" hat - Ausbeutung (s.o.).und die kommenden Generationen werden sich (hoffentlich) über unseren Lebensstil an den Kopf greifen
Es ging auch nicht gegen sonnie oder seine Idee. Den ersten Satz hat offensichtlich niemand gelesen...