Ray Mahogany
Come as u are!
Otto, warum schreist Du so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Otto, warum schreist Du so?
Wenn dir der Saund gefällt von dem Börjes ist das doch fein. Wenn du eine seriell/parallel-Verschaltung als Weiterentwicklung siehst, dann sei glücklich.Zitat:Original erstellt von: -OTTO-
was soll ich sagen... hab mir keinem MU-MA gekauft!
Nicht nur den Namen. SUBs wurden im eigenen Haus gebaut, OLPs bei denen und Sterling-by-MusicMan im Hause Park.Zitat:Original erstellt von: Jost Halenta
aber aus irgendwelchen Gründen dreimal den Namen geändert. Erst hießen die Dinger SUB, dann OLP und jetzt Sterling.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Frieden!
Mensch OTTO, es sagt ja keiner was gegen den Börjes. Und schon gar nicht gegen Deinen.
Ich nehme mal stark an, dass bei dem Session Bass schon der dort recht amtliche Preis auch dazu beiträgt, dass er immer noch da ist.
Ich hätte den jetzt halt einfach nicht als Kopie eines MuMa bezeichnet. Nebenbei hört sich die echte aktiv/ passiv Schaltung echt interessant an und ist mE einer der Schwachpunkte bei den richtigen MuMännern.
Es ist nur eben so, dass ich zumindest bisher keinen Bass gehört habe, der ohne original EBMM Tonabnehmer und Elektronik auch wirklich wie einer geklungen hätte. Gut ja, aber eben anders.
Dann spiel Fender wenn du passiv willst.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
und ist mE einer der Schwachpunkte bei den richtigen MuMännern.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Dann spiel Fender wenn du passiv willst.Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
und ist mE einer der Schwachpunkte bei den richtigen MuMännern.
Zitat:Original erstellt von: König Hurz
Wenn Rock-Sound mit Charakter allgemein "reicht", wäre der ATK ne Option (der sieht auf der Ibanez-Homepage auch echt lecker aus!)
Aaalso; nochmal zusammenfassen []:
Sterling is die beste Alternative, wenns möglichst nah an das Original gehen soll, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. (Fame könnte auch was drauf haben? Hätte den Music Store gleich um die Ecke []) Aber ich kann auch gleich nach originalen MuMännern suchen, auf dem Gebrauchtmarkt bekommt man die fast zu Sterling-Preisen...
Gegen basteln hab ich auch nix, daher ginge auch ne Billig-Kopie mit neuer Elektonik. Müsste ich nur noch rausfinden, welche der billigen am ehesten taugt von Verarbeitung/Holz her.
Wenn Rock-Sound mit Charakter allgemein "reicht", wäre der ATK ne Option (der sieht auf der Ibanez-Homepage auch echt lecker aus!)
Der Börjes fällt leider raus, denn rein vom finanziellen her gesehen kann ich mir dann auch gleich nen MuMan kaufen...
Aaalso; nochmal zusammenfassen []:
Sterling is die beste Alternative, wenns möglichst nah an das Original gehen soll, ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen. (Fame könnte auch was drauf haben? Hätte den Music Store gleich um die Ecke []) Aber ich kann auch gleich nach originalen MuMännern suchen, auf dem Gebrauchtmarkt bekommt man die fast zu Sterling-Preisen...
Gegen basteln hab ich auch nix, daher ginge auch ne Billig-Kopie mit neuer Elektonik. Müsste ich nur noch rausfinden, welche der billigen am ehesten taugt von Verarbeitung/Holz her.
Der Börjes fällt leider raus, denn rein vom finanziellen her gesehen kann ich mir dann auch gleich nen MuMan kaufen...
Du türkisch? []Zitat:Original erstellt von: schneebass
rede ich spanisch???