HIHO
ich war ja hier schon lang nicht mehr aktiv ...
aber jetzt muss ich mal was los werde ...
hab mir gestern von Zvex .... die Box of rock geholt ....
meine güte ... also ich muss dazu sagen ich hatte das teil noch nicht in der probe mit dabei ...
aber !!!!
hab schon viel damit rumgespielt ...
zur info ... ich spiele (wenn ebass) dann in erster linie einen squire jazz bass von 1983 (der ist genau 22 tage älter wie ich
und das ganze dann über eine 15er box von rcf ( supergeil für bass übrigens)
auf dem bass hab ich die jammerson flatz ...
und genau diesen alten cremigen tiefen fetten sound suche ich !!!
bissher hab ich dafür diverses gerät verwand.... vor allem in letzer zeit den silverstone (der mir aber zu dünn klingt) und den vt bass von tech 21 ... welchen ich nach wie vor super finde für speziell diesen sound!!!
ich hab mehr so aus spaß den box of rock ausgetestet und muss sagen wenn man etwas sucht das diesen dicken heisseren sound der alten aufnahmen macht ist das teil total super ...!!!!
er verbiegt speziell im hohen frequenzbereich weniger als der vt bass
beschneidet keine bässe !!! (das hab ich ausgemessen!!! ) und zudem komprimiert er noch sehr röhrenartig ...
wirklich wirklich supergut !!!!!
ausprobieren leute !!
allerbeste grüße
moun tain
ich war ja hier schon lang nicht mehr aktiv ...
aber jetzt muss ich mal was los werde ...
hab mir gestern von Zvex .... die Box of rock geholt ....
meine güte ... also ich muss dazu sagen ich hatte das teil noch nicht in der probe mit dabei ...
aber !!!!
hab schon viel damit rumgespielt ...
zur info ... ich spiele (wenn ebass) dann in erster linie einen squire jazz bass von 1983 (der ist genau 22 tage älter wie ich
und das ganze dann über eine 15er box von rcf ( supergeil für bass übrigens)
auf dem bass hab ich die jammerson flatz ...
und genau diesen alten cremigen tiefen fetten sound suche ich !!!
bissher hab ich dafür diverses gerät verwand.... vor allem in letzer zeit den silverstone (der mir aber zu dünn klingt) und den vt bass von tech 21 ... welchen ich nach wie vor super finde für speziell diesen sound!!!
ich hab mehr so aus spaß den box of rock ausgetestet und muss sagen wenn man etwas sucht das diesen dicken heisseren sound der alten aufnahmen macht ist das teil total super ...!!!!
er verbiegt speziell im hohen frequenzbereich weniger als der vt bass
beschneidet keine bässe !!! (das hab ich ausgemessen!!! ) und zudem komprimiert er noch sehr röhrenartig ...
wirklich wirklich supergut !!!!!
ausprobieren leute !!
allerbeste grüße
moun tain