Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
einen Basskong
Ups.. habe ich da gerade "Basskong" geschrieben.... ROFL... Sorry Kong.. Aber.. Pastt doch , oder
Genau. Hammergeil!!!Jau, das Stack von Buzz...
Habe nur eine Aufnahme vom S-375, der 2 dieser tollen Pickups hat. Widerstand messe ich später.
Edith sagt, da war noch eins mit dem J-375:
Desdaweschen hab ick en freistehendes Haus am Waldrand.Klar passt das. Du hast mir eben meinen Tag versüsst, nachdem ich vor 15 Minuten mit einer Nachbarin gestritten habe, die blöde Kuh mag keine Hunde. Weiss aber alles, was Hunde angeht, besser als jeder Hundebesitzer.
Die hat mal die Bullen angerufen, als ich 15 Minuten weg war, und hat behauptet, der Hund hätte jetzt 2 Stunden gejault, und es ginge jetzt seit 2 Jahren so. Na ja, ich war wie gesagt 15 Minuten weg, und lebte erst wieder seit 6 Monaten in der Wohnung... Sie ist der typische "Agent", den jede Anlage von EIgentumswohnungen irgendwo haben muss.
Jau, meine auch, dass es das war, hmmm, das Tracezeugs aber auch, oder? Grübel...Wenn ich mich recht erinnere, war er mal am überlegen, das Stack zu verkaufen.
Wow! Das freut mich sehr!@skai: erstmal willkommen hier, bei den Verrückten
Das Vid, samt Kerl am Bass kenn ich, als ich mich vor einiger Zeit für ein B3 interessiert habe, war das schon auch ne Entscheidungshilfe, thx auf diesem Weg.
Viel SBass hier.
edit
stells doch in den looperthred von 4low
Wow! Das freut mich sehr!
Looperfred muss ich suchen.
Hab' eben mal ein Vid mit dem Bassking an 18er E-Voice mit 'ner kackigen Cam ohne Autozoom gemacht.
Stelle ich gleich rein. Ist unschaf, aber ich hoffe der Spaß kommt rüber.
Bis jetzt gefällt's mir sehr gut hier. Auf jeden Fall kommen definiertere Hinweise rüber, als in manchem anderen Forum.
Das ist ein Mesa Boogie Walkabout:Den Amp kenne ich nicht
So, Beate:Ja, gleichstromwiderstand zwischen, sagen wir mal 4 und 8 Ohm ist ein 8-Ohm-lautsprecher
Oh, wie klingt der denn?
Gibt es da soundclips? Und welchen Gleichstromwiderstand hat der Hals-PU (der m.W. ein Verwandter der Bisonic / Darkstars ist...)
Momentan bastele ich mir einen SG-Bass mit dem Hals für einen J-375 zusammen.
MW wurde der K140 von Dynacord in den Boxen für Bassking 1, T und Imperator verbaut.