Boss Sy 300

SVK

Feierabendbasser
Bassix
ß6.385
Hallo,
besitzt jemand von euch das Boss Sy 300 und kann ein paar Erfahrungen weitergeben?
Mich interessiert vor allem, wie gut es mit Bass funktioniert (auch 5-Saiter) und ob die versprochenen analogen (bzw. analog klingenden) Sounds so auch tatsächlich realisiert werden.

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo Ray Mahogany und Musskipper,
vielen Dank für die Links. Den Bonedo Test hat ich schon gelesen und auch die Videos habe ich mir angeschaut.
Der Test liest sich ja sehr gut, aber ich finde die Eindrücke und Einschätzungen von Kollegen, die ein Gerät über einen längeren Zeitraum in der "Realität" (Bandkontext, Durchsetzungsfähigkeit, Nutzbarkeit der Sounds über private Spielereien hinaus...) gespielt haben viel hilfreicher. Dasselbe gilt für die YouTube- Videos. Die Sounds sind schon cool, aber ich habe die Befürchtung, sobald noch ein weiteres Instrument dazukommt, könnte es eher nerven.
Daher würde mich interessieren, ob schon jemand den Synth bei Proben oder live gespielt hat und wie das funktioniert hat.
Nochmals vielen Dank:bier:

hallo allseits.
reicht der sy300 die erkannten notenwerte denn über midi weiter (so wie der gr-55 v2), so daß man bei bedarf einen externen synthie für weitere spielereien ansteuern kann?

Zurück
Oben Unten