tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Besteht die Möglichkeit die Bilder größer anzeigen zu lassen wenn man drauf klickt?
noch mehr Arbeit
Muss ich mir mal anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besteht die Möglichkeit die Bilder größer anzeigen zu lassen wenn man drauf klickt?
Ich hatte mir mal eine Halsplatte von Davide gwünscht mit dem Docwood D. Das ist aber im Sande verlaufen.
Ist ja auch nicht mega wichtig. War nur so eine Surfgewohnheit: Uiii interessant, mal genauer ansehen. Draufklick, klick, klickklickklick....ach schade.noch mehr Arbeit
Ich frage für einen Freund wie lautet denn die Webseite *hüstel*
Schöne Website @tommih!
Wahrscheinlich hat Davide hier noch niemanden gefunden, der die in entsprechender Stückzahl herstellen kann, dass es finanziell auch den Aufwand wert istIch dachte das würde gut aussehen so ein D wie im Schriftzug. Fender hat ein F das will an dem Bass aber nicht
Und empfiel ihm doch, auch eine @docwoodguitars.com Emailadresse zu nutzen als die üselige GMail-Adresse.noch mehr Arbeit
Mir hätte eine passende Zeichnung gereicht, dann hätte ich mir das gravieren lassen. Also alles eine lange Fahrradkette
Das sollte eigentlich jeder Laden gravieren können, der auch Klingel-/Ladenschilder, Pokale etc. graviert. Das Ding ist nur, dass du damit rechnen musst, dass Du unter der Chromschicht der Neckplate noch eine Schicht Kupfer vorfindest vom verchromen. Vielleicht solltest Du dann überlegen ob du die Kontur nicht kontrastierend (schwarz vielleicht) auslegen lassen möchtest.Genau, jetzt muss ich rausfinden ob man das so gravieren lassen kann
Deswegen sagte ich ja: Kontrastierend auslegen lassen. Dürfte eigentlich gehen.Beim Gravieren zerstörst Du die Chromschicht, nicht schön. Muss nach dem Verchromen gemacht werden --> teuer.
Eine Alternative wäre Laserbeschriften, das ist nur oberflächlich und sieht auch gut aus.
Wir haben ein Gerät auf Arbeit, damit beschriften wir jedes Bauteil mit der zugehörigen Artikel-Nr. etc.wer macht sowas?
Was nicht so toll rüberkam war die „geagte“ Ausführung der Elektrik. Erstens war fürs Tonpoti ein
500K anstelle 250K Poti eingebaut, der Tonkondensator war ein Billigteil (falsch angeschlossen aus China),
dass hab ich dann gleich mal umgebaut und die komplette Verdrahtung neu gelötet.
Die komplette Lötarbeit war vorher mit falschen Lötzinn und mit zu „kaltem“ Löteisen gemacht worden.
Tja, Instrumentenbauer müssen nicht zwangsläufig die besten „Lötkünstler“ sein
Anhang anzeigen 765753