tommih
Sabbath-Vintage & Sparkle-Paisley
Willst Du die Handynummer von Davide? Dann kannst Du direkt zuschlagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt immer auf die Mechaniken an die Du verwendest, mit Sandberg Alu ( ultralight ) Mechaniken wird er niemals Kopflastig sein !und ob er bei 3,7 kg nicht kopflastig ist.
Mit den Gotoh Resolites auch nicht.
Nachvollziehbar und keinesfalls komisch....Das mit dem Wiederverkaufswert da ist was dran. Ist zwar komisch ist aber so.
Meine Anerkennung hat der Davide! Super Arbeit, tolle Materialien.Solange ein Davide Palumbo nicht internationale Anerkennung hat wie z.B. Nash wird ein Wiederverkauf mit seinem Namen auf dem Headstock immer schwierig, man muss eben die Insider finden.
Meine Anerkennung hat der Davide! Super Arbeit, tolle Materialien.
Ich freue mich schon auf den nächsten Body aus seiner Fertigung.
Der ist sensationell!mir wurde ein Preis knapp unter 1,5k€ genannt. Preis fand ich gut (sind Kloppmänner verbaut).
Wo finde ich den denn? Mein Instagram versteckt den vor mir...57er Preci mit Walnußhals in 2TSB
FENDER MUSIC ist der eingetragene Eigentümer der folgenden Marken: FENDER PRECISION BASS und der charakteristischen Kopfplattenformen.In meinem Privatchat
oder auf Reverb
Docwood Precision â57 walnut neck 2022 - 3tone sunburst | Reverb Deutschland
Docwood P bass â57 walnut neck nitrocellulose sunburst finish.specs:- Swamp Ash body- nitro lacquer, super light aging- Fender anodized gold pickguard- Kloppmann pickup- vintage style nickel aged bridge- 250k cts pots, cloth wires and switchcraft jack: vol + tone- one piece Walnut neck- C shape...€1.800,00reverb.com
FENDER MUSIC ist der eingetragene Eigentümer der folgenden Marken: FENDER PRECISION BASS und der charakteristischen Kopfplattenformen.