G
Gast68070
Guest
Da hast dir aber Mühe gegeben beim verkabelnAnhang anzeigen 239890 Wenn Du nur 3-4 Pedale benoetigst waere evt.so ein kleines Board die Loesung,hast halt kein integriertes Netzteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast dir aber Mühe gegeben beim verkabelnAnhang anzeigen 239890 Wenn Du nur 3-4 Pedale benoetigst waere evt.so ein kleines Board die Loesung,hast halt kein integriertes Netzteil
So spiele ich auch,des passt!Da hast dir aber Mühe gegeben beim verkabeln
Wackelig ist es nicht, aber ja, du musst es einpacken, sonst staubt alles zu.Ein Pedaltrain wäre natürlich die einfachste und flexibelste Lösung, gefällt mir aber nicht ... Grund: wackelig, sieht so billig aus wie es kostet, die Pedale verstauben und verschmutzen (wenn man sie nicht nach jeder Probe in das Gigbag steckt)
Das Ding ist deutlich wertiger gebaut, als die Boss-Kisten, die ich von unserem Gitarrero kenne.Wackelig ist es nicht, aber ja, du musst es einpacken, sonst staubt alles zu.
DAS ist meine schlimmste Befürchtung ... falls ich die kleine Kiste nehmen sollte - da sind Patchkabel und ein Verteiler-Stromkabel dabei, außerdem würde ich das zugehörige Boss-Netzteil kaufen (das nach meinen Recherchen auch noch Platz haben sollte) .......Und nebenher hätt ich echt Angst, daß jemand das Teil mit seiner Akkuschrauberbox verwechselt. ...
Ich werde mir das BCB-60 holen,da sich fuer mein Gitarrenspiel 5-7 Pedale bewaehrt haben,soll heissen ich benoetige sie.Hauptgrund ist ich will keinen Kabelsalat mehr und wenn ich nicht spiele Deckel drauf fertig.das BCB-60 ist mir fast ein wenig zu groß
Ich werde mir das BCB-60 holen,da sich fuer mein Gitarrenspiel 5-7 Pedale bewaehrt haben,soll heissen ich benoetige sie.Hauptgrund ist ich will keinen Kabelsalat mehr und wenn ich nicht spiele Deckel drauf fertig.
Beim Bass habe ich es zu 3 Padalen gebracht,2 benutze ich selten bis nie,geblieben ist der Tuner,also Bass-Tuner-Amp